Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan(36-40)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Hier ist deutlich Luft nach oben!
4 / 6

Das Hotel besticht durch seine Lage, allerdings können die Zimmer den Erwartungen nicht Stand halten. Das Bad ist eine Frechheit!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das kleine Doppelzimmer ist eine Katastrophe: Für Einen der beiden Gäste ist gesorgt, der Andere, kann sich seine Decke und sein Kopfkissen selber aus der Plastiktüte im Schrank nehmen. Das Badezimmer hat die besten Zeiten hinter sich, weder modern, noch sehr gepflegt: Aufkleber auf der Toilettenbrille, fleckige Handtuchhalter, rostige Syphons.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich oberhalb von Oslo, genauer am Holmenkollen, eines der Wahrzeichen der Stadt. Man hat zwar einen schönen Blick in die Stadt, ohne Auto bedeutet es aber auch viel Fußmarsch und die Einflugschneise des Flughafens trüben das Bild. Wir hätten mehr Ruhe erwartet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden