Alle Bewertungen anzeigen
Phil (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht alles ist Gold was glänzt!!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben nun einige Monate auf eine Reaktion seitens des Hotels gewartet, da unsere Bewertung am Feedbackbogen nicht sonderlich positiv ausgefallen ist. Da es bis heute seitens des Hotels niemand der Mühe wert fand auf unsere Kritik Stellung zu nehmen, möchten wir hier unseren Unmut darüber zum Ausdruck bringen. Zu bemängeln hatten wir: 1. ein abgewohntes "de luxe Zimmer" mit abgenutzten Teppichboden und ein verstaubter Kleiderschrank 2. nur oberflächliche Reinigung im Badezimmer bzw. im WC. 3. Verschmutztes und eine sehr unhygienische Duschfunktion des Aqua-Dusch-WC´s. 4. Im Spa Bereich bei den dortigen Liegen befinden sich auch kleine Ablagetische mit Deckel, darin lagen 2 verschimmelte und verfaulte Äpfel. Wir haben das Reinigungspersonal darauf aufmerksam gemacht, welche den Tisch auch gleich entfernten. 5. All diese Umstände/Mängel teilten wir über den Feedbackbogen dem Hotel mit, welchen wir bei der Abreise an der Rezeption abgeben wollten. Jedoch wurde er nicht entgegen genommen, sondern wir sollten den Feedbackbogen in den dafür vorgesehenen Briefkasten legen. 6. Die Rezeptionistin hat es auch nicht der Mühe wert gefunden uns zu Fragen, wie es uns gefallen hat bzw. ob etwas nicht in Ordnung gewesen war. Da wir des öfteren in 5 Sterne Hotels urlauben, dürfte man sich dies sehr wohl erwarten. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:31-35
    Bewertungen:4