- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf der Hotel-Homepage wird betont, dass man "um die Erfüllung von Sonderwünschen – vor allem in Zusammenhang mit speziellen Ernährungsweisen, Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien und Diäten -" sehr bemüht sei. Dies war eine wesentliche Voraussetzung für unsere Entscheidung, in den Steirerhof zu fahren. Es wurde jedoch keine Rücksicht genommen, und daher konnten wir uns nicht wohlfühlen.
Zimmer eher klein, nicht so toll möbliert, ausgestattet und neu, wie man es auf 5-Sterne-Niveau erwartet.
Die größte Enttäuschung war die Küche: Die Bereitschaft, auf besondere Ernährungsbedürfnisse einzugehen war sehr gering, unzureichend und mangelhaft! Davon abgesehen, hatte das Abendessen keineswegs 5 Sterne verdient. Gruß aus der Küche mit immer denselben Aufstrichen, das Servierpersonal kann keine Auskunft geben woraus diese bestehen, dazu altes, hartes Gebäck, einfallsloses Vorspeisen/Salatbuffet, trockenes Fleisch beim Hauptgang...
Punkteabzug wegen unwilliger Küche, sonst größtenteils nett
Sehr schöne Lage, rundherum Möglichkeiten zum Wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness überfüllt und manchmal nicht appetitlich (WCs), Pools OK, alles in allem nicht mehr ganz neu
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedauern außerordentlich, dass es uns leider nicht gelungen ist, unsere Gäste in diesem Fall zufrieden zu stellen und somit diese negative, öffentliche Bewertung nötig war. Dies umso mehr, da sich die enttäuschten Gäste fairerweise per Mail an uns gewandt haben, wofür wir uns hier gerne bedanken. Obwohl unsere Mitarbeiter ständig ihr Bestes geben, sind uns hier leider tatsächlich beim Abhandeln von Sonderwünschen - im speziellen Ernährungsunverträglichkeiten - Fehler unterlaufen. Wir nehmen jede Kritik und Fehler von uns natürlich sehr ernst und so gab es daher auch sofort mehrfach persönliche Telefongespräche mit den Gästen, in denen wir unsere Entschuldigungen und unser Bedauern zum Ausdruck gebracht haben, sowie auch Lösungsvorschläge unsererseits und hatten wir dabei auch das Gefühl, dass hier ein zufriedenstellender Konsens erzielt wurde. Es tut uns sehr leid, dass die Gäste nach drei Aufenthalten in unserem Haus künftig woanders urlauben werden, wir hätten sie gerne davon überzeugt, dass wir Sonderwünsche sehrwohl generell und sehr gerne erfüllen können.