- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich empfehle dieses Hotel weiter, ich hatte ein wundervolles Zimmer, Eleganz Zimmer mit Blick auf das Meer, Nein, es sind keine vier Sterne. Der Safe funktionierte nicht. Ich glaube nicht, dass er irgendwann funktionieren wird. Keine Hilfe möglich. In Singapur war ich auch in einem Viersternehotel, die Batterie des Safes war leer, Innerhalb Von 10 Minuten war er in Ordnung gebracht. Das Frühstück ist viel zu teuer. Sollte man nicht einnehmen. Aber es gibt eine kleine Kaffeemaschine im Zimmer, und wenn man sich ein paar Cookies besorgt kann man im Zimmer frühstücken. WLAN funktioniert nicht nur im Zimmer äußerst schlecht. Allerdings ist das Personal sehr nett. Die Entfernung zum Hafen ist kurz, wo man essen kann, und die Entfernung zu den Dünen von Sainte Marguerite ist auch kurz
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 123 |