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Lilli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
97% Holidaychecker können irren!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck: war an der Rezeption. Wir kamen zur Frühstückszeit und wollten damit starten und stattdessen das letzte Frühstück nicht, da der Checkout in den frühen Morgenstunden sein sollte. Das war nicht möglich. Wir mussten zuzahlen. Man versprach uns für die Abfahrt ein Lunchpaket, welches wir allerdings nie bekamen. Alles in allem ein schlechter Urlaubseinstieg.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gibt bestimmt gute Putzfrauen im Hotel und es gab Carmen... Dreck auf dem Boden, in den Ecken, Staub auf den Regalen, im Schrank, Aschenbecher wurden nicht geleert und die Haare vom Vermieter klebten an schmutzigen Scheiben und in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Kantinenqualität in einem riesigen lauten Speisesaal. Versalzenes Fleisch, Gemüse, zähes Lamm, künstliche Nachspeisen... oh je, oh je!!! Das war kein 4Sterne-Hotel - das war Masse statt Klasse!


    Service
  • Eher gut
  • Sergio war bemüht, konnte letztendlich aber nichts für die schlechte Küche oder besser: dagegen tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind sehr traurig zu hören, dass Ihre Meinung zu unserem Hotel nicht sehr positiv ist, aber wir verstehen, dass wir nicht immer alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Es gibt noch einige Punkte, die wir erklären möchten. Betreffend das Frühstückspaket, bereiten wir es für alle Gäste vor, so lange sie einen Tag vor ihrer Abreise bei unserer Rezeption melden, dass sie früher abreisen werden, damit unsere Kollegen das Küchenpersonal benachrichtigen können. Das Essen ist immer eine subjektive Sache, da einige Kunden es erstaunlich finden und andere nicht wirklich zufrieden sind. Dennoch, wir sind immer auf der Suche nach die Verbesserung unserer Dienstleistungen, so dass wir alle Bemerkungen berücksichtigen. Feedback vor Ort ist sehr wichtig, deshalb ermutigen wir unsere Gäste immer, uns über die Unannehmlichkeiten zu berichten, die sie während des Aufenthaltes erfahren, wie in Ihrem Fall mit der Reinigung, so dass wir versuchen können, dieses Problem während des Aufenthalts zu lösen. Wenn man ein Problem meldet, versuchen wir immer, eine Lösung zu finden. Und auch wenn Sie nicht zu unserem Hotel zurückkehren werden, hoffen wir, dass Sie Can Picafort und der Insel noch eine weitere Chance geben werden! Mit freundlichen Grüßen, Ferrer Hotels Team