- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde renoviert und die Zimmer machen einen guten Eindruck. Das Doppelzimmer ist sehr sehr klein, 2 Personen kommen nicht aneinander vorbei. Vorhanden ist nur 1 Stuhl am Schreibtisch und nur die Betten mit sehr guten Matratzen dienen als Sitzgelegenheit. Unser Kühlschrank hat nicht funktioniert, auch war er nicht befüllt. Gewöhnungsbedürftig war die Glasscheibe im Bad zum Zimmer hin. Die Handtücher gehörten mal aussortiert, hatten teilweise Löcher und Flecken und somit unbenutzbar. Negativ fanden wir, dass man in einem 4 Sterne Hotel mit all inclusive den Safe mit 2,80 € pro Tag zahlen musste. Auch negativ fanden wir, dass das Bett im Doppelzimmer nur mit einer Zudecke versehen war. Wenn man nicht als Paar verreist, finden wir das unangenehm. Vom Hotel wurden uns dann aus Nachfrage 2 "Winterdecken" bezogen, da kleinere "Sommerdecken" scheinbar nicht vorhanden sind. Das Essen im Hotel ist super, sehr lecker. Das Personal hat auf unsere Nachfragen immer sehr nett und hilfsbereit reagiert und das Hotel ist durchaus zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hola Elke, Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen nicht erfüllen konnten. Aufgrund der Unternehmenspolitik haben einige der von uns angebotenen Dienstleistungen zusätzliche Kosten. Andererseits, freuen wir uns auch zu wissen, dass unsere Mitarbeiter sich um all Ihre Bedürfnisse und Wünsche kümmern konnten. Die Minibar ist normalerweise nicht gefüllt, da wir verschiedene Angebote mit Produkten dafür anbieten, die mit unserem Rezeptionspersonal konsultiert werden können. Trotzdem, wir sind froh, dass Sie insgesamt einen guten Eindruck von Ihrem Aufenthalt hatten und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen! Die besten Wünsche, Ferrer Hotels Team