Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Alles in allem GUT
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: kostelloser Upgrade zum Appartment und sehr nettes Personal Negativ: Abend 1 Std. sehr laute Musik der Nachbarhotels, leider war das Gebäude sehr hellhörig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Franziska, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für das Lob bezüglich unserer Mitarbeiter. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch die Musik vom Nachbarhotel gestört gefühlt haben. Wir werden mit dieser Hoteldirektion sprechen und nach einer Lösung suchen. Auch empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Superior-Zimmer zu buchen, diese verfügen über eine spezielle Isolierung / Dämmung, so dass Hellhörigkeit kein Problem mehr sein sollte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Sylvia Gäste-Managerin