Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Animation ist gedrosselt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit Jahren unser Stammhotel. Es hat sich vieles noch weiter verbessert, Speisen, Service, usw. Die Animation hat uns dieses Mal enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Exzellent sauber mit zuverlässigem Wäschewechsel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen hat sich noch weiter verbessert


    Service
  • Sehr gut
  • Seit vielen Jahren erleben wir hier außergewöhnlich freundliches und fleißiges Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, derzeit schlechte Busanbindung. Man läuft 10 Minuten leicht bergauf zur Haltestelle. Vorher gab es eine Haltestelle vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neue Liegen, das ist super! 👍 Aber: Die Animation wurde deutlich heruntergefahren. Dieses Hotel wird von vielen Gästen auch wegen der guten Animation gebucht: Aquagym, Zumba, Musik im Außenbereich, tolle Abendshows,usw. ,gebucht. Davon wird nichts mehr geboten. Der Chefanimateur "Dumi"war nicht mehr da; die jungen Damen konnten höchsten das Laptop bedienen und man hatte als Gast das Gefühl, das man besser nicht mit Aufträgen um die Ecke kommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, wir lieben es, alle unsere Gäste zu verwöhnen. Daher freut es uns sehr zu hören, dass Sie erneut eine so schöne Zeit bei uns hatten. Die Leidenschaft fürs Kochen ist Teil unserer Identität und wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl die Qualität der Speisen als auch den Service in unserem Restaurant hervorgehoben haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie der Meinung sind, dass unser Hotel Bestnoten verdient, und vielen Dank, dass Sie Ihre Anmerkungen mit anderen Reisenden teilen. Wir fühlen uns absolut geschmeichelt, dass Sie erwägen, wiederzukommen und möchten uns an dieser Stelle auch für Ihre jahrelange Treue ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es tut uns leid, dass Ihnen die Animation nicht gefallen hat. Wir werden Ihren Kommentar an das Team weiterleiten, damit dieses berücksichtigt wird. Wir versuchen, Aktivitäten zu organisieren, die allen unseren Gästen Spaß machen, unabhängig von Alter und Nationalität. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht so erfolgreich waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Ihr Team des Ferrer Janeiro.