- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns für ein Apartment mit Frühstück entschieden und wollten abends selbst kochen. Leider liegen alle Apartments in einem Nebengebäude mit Nord-Ostbalkon zu einer stark frequentierten Straße. DIe Räumlichkeiten, insbesondere das Bad, sind sehr veraltet und nicht zu empfehlen. Deshalb haben wir uns eigentlich nur solange wie nötig im Raum aufgehalten. Die Zimmer im Hauptgebäude kann ich aber nicht bewerten. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen besonders das sehr freundliche Personal. Auf Grund des schlechten Apartments kann ich das Hotel aber grundsätzlich nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir nicht Ihre hohen Erwartungen erfüllt haben und Sie uns nicht weiterempfehlen konnten, so wie 96% unserer Gäste es tun. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, da diese uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Es ist schade, dass Ihnen unsere Appartements nicht zugesagt haben. Wir hoffen, dass Sie den Ort Can Picafort in guter Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch mal eine Chance geben und uns wieder besuchen würden. Wir empfehlen Ihnen dann eines unserer renovierten Superior-Zimmer im Hotel zu buchen, diese verfügen über eine spezielle Isolierung / Dämmung, so dass Hellhörigkeit kein Problem mehr sein sollte. Mit freundlichen Grüsse Sylvia Gäste-Managerin