Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Apartment Reise
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns für ein Apartment mit Frühstück entschieden und wollten abends selbst kochen. Leider liegen alle Apartments in einem Nebengebäude mit Nord-Ostbalkon zu einer stark frequentierten Straße. DIe Räumlichkeiten, insbesondere das Bad, sind sehr veraltet und nicht zu empfehlen. Deshalb haben wir uns eigentlich nur solange wie nötig im Raum aufgehalten. Die Zimmer im Hauptgebäude kann ich aber nicht bewerten. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen besonders das sehr freundliche Personal. Auf Grund des schlechten Apartments kann ich das Hotel aber grundsätzlich nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir nicht Ihre hohen Erwartungen erfüllt haben und Sie uns nicht weiterempfehlen konnten, so wie 96% unserer Gäste es tun. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, da diese uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Es ist schade, dass Ihnen unsere Appartements nicht zugesagt haben. Wir hoffen, dass Sie den Ort Can Picafort in guter Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch mal eine Chance geben und uns wieder besuchen würden. Wir empfehlen Ihnen dann eines unserer renovierten Superior-Zimmer im Hotel zu buchen, diese verfügen über eine spezielle Isolierung / Dämmung, so dass Hellhörigkeit kein Problem mehr sein sollte. Mit freundlichen Grüsse Sylvia Gäste-Managerin