Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Aufgestelltes Personal und gediegenes Buffet
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen äusserst abwechslungsreich und delikat. Würde die städtische Müllabfuhr nicht mitten in der Nacht ihre Arbeit erledigen und die Busse etwas leiser fahren, könnte man von einer ruhigen Lage mit Einkaufsmöglichkeiten sprechen. Der Strand ist sauber und zu dieser Jahreszeit locker bevölkert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Adrian, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Danke für das Lob bezüglich des Essens, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch die städtische Müllabfuhr und durch die Busse gestört gefühlt haben, leider haben wir darauf keinen Einfluss. Schade, dass Sie sich scheinbar nicht direkt vor Ort an uns gewandt haben, wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Zum Beispiel ein Zimmerwechsel: Superior-Zimmer mit Poolblick oder Meerblick, da hätten Sie dann nichts mehr vom Strassenverkehr mitbekommen. Vielleicht besuchen Sie uns ja noch einmal und probieren dann eines dieser o.g. Zimmer. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Sylvia Gäste-Managerin