- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel mit so hoher Weiterempfelung wirkt für Erstbesucher sehr enttäuschend !!! Als Urlaubsgeschenk ungeeignet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hola Manuela, wir können gar nicht verstehen, was da schiefgelaufen ist. Viele Erstbesucher sowie Stammgäste sagen gerade das Gegenteil über unser Hotel. Daher auch die hohe Punktzahl bei der Bewertung und Bilder sprechen eigentlich für sich selbst. Wir sind immer an der Meinung unserer Gäste interessiert, da diese uns helfen, die guten Qualitäten weiter auszubauen oder die aufgetretenen Fehler zu dezimieren. Eine Bitte: Schreiben Sie uns direkt an und teilen Sie bitte die Gründe des misslungenen Urlaubs mit, damit wir auch daran arbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Rudi Betke Gaestemanager