Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel sollte ihre Stammgäste mehr wahrnehmen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren dieses Jahr bereits das 6 mal in diesem Hotel und bisher immer zufrieden. Personal ist freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet. Kapselmachine mit einer Erstausstattung steht bereit. Für weitere Kapseln muß man bezahlen. Die Betten stehen auf Rollen, so daß bei jeder Drehung sich das Bett bewegt, was etwas nervig ist. Zimmerreinigung etc. waren wie immer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Es war für jeden immer etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider dauerte der Transfer mit einer Wartezeit von 1 Stunde am Flughafen in Palma insgesamt 3 1/2 Stunden. Der Strand ist vom Hotel aus in 2 Minuten zu erreichen. Gegenüber dem Hotel einige Geschäfte in denen es alles gibt. Can Picafort samt Hafen ist fussläufig bequem in 20 Minuten zu erreichen. Den Zimmersafe mussten wir extra bezahlen, was für ein 4 Sterne Hotel m.E unüblich ist. Letztes Jahr hatten wir in unserem Zimmer als Begrüßung eine Fl. Sekt stehen, was dieses Jahr leider nicht mehr der Fall war Evtl. denkt sich das Hotel, Stammgäste kommen immer wieder, daran können wir sparen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:3