- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-In (gegen 23.30 Uhr) erhielten wir (eine Freundin und ich) ein sehr kleines Zimmer. Der Abstand zwischen Schreibtisch und Bett betrug ungefähr 30 cm. Es war mit einem Doppelbett mit durchgehender Matratze ausgestattet sowie mit nur einem Betttuch (Zudecke). Das Problem mit der durchgehenden Matratze bestand darin, dass ich bei jedem Umdrehen der Freundin (normal gewichtig) in die Höhe flog. Ein erholsamer Schlaf war so nicht möglich. Zudem fehlte eine wärmende Zudecke und die Freundin fror in der 1. Nacht. Völlig entnervt begab ich dann nach der 4. Nacht zur Rezeption, um mich zu beschweren. Man gab zu einen Fehler mit der Belegung begangen zu haben, aber uns wurde der schwarze Peter zugeschoben. Wir hätten eher Bescheid geben sollen. Wir gingen aber eher davon aus, dass das Hotel ausgebucht war. Wir bekamen zwar ein anderes größeres Zweibettzimmer, die Betten waren von der gleichen Art wie im Zimmer zuvor (ohne Federleisten), so dass ich durch die Matratze hindurch die harte Unterlage spürte, also immer noch kein erholsamer Schlaf. Eine zusätzlich versprochene Unterlage wurde jedoch nicht zur Verfügung gestellt. Als Entschuldigung und Wiedergutmachung wurde uns lediglich ein Obstteller, eine Flasche Wasser und eine Flasche Sekt gebracht. Letztere ließen wir zurückgehen, da wir keinen Sekt vertragen. Auch der Imbiss am Ankunftstag - wir hatten Halbpension gebucht - war sehr dürftig, sozusagen die spärlichen Reste vom Büfett.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ingrid, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für positive Kritik, da diese uns hilft, unseren Service weiterzuverbessern. Wir bedauern es nochmals, dass Sie sich nicht umgehend an uns gewandt haben, damit wir uns Ihrem Anliegen umgehend annehmen konnten. Unsere Rezeption ist 24 h am Tag gern für Sie da. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie nicht in Ihrem Sinne zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüssen Sylvia Gäste-Managerin