Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Die Betten - Das A und O eines Hotels
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Check-In (gegen 23.30 Uhr) erhielten wir (eine Freundin und ich) ein sehr kleines Zimmer. Der Abstand zwischen Schreibtisch und Bett betrug ungefähr 30 cm. Es war mit einem Doppelbett mit durchgehender Matratze ausgestattet sowie mit nur einem Betttuch (Zudecke). Das Problem mit der durchgehenden Matratze bestand darin, dass ich bei jedem Umdrehen der Freundin (normal gewichtig) in die Höhe flog. Ein erholsamer Schlaf war so nicht möglich. Zudem fehlte eine wärmende Zudecke und die Freundin fror in der 1. Nacht. Völlig entnervt begab ich dann nach der 4. Nacht zur Rezeption, um mich zu beschweren. Man gab zu einen Fehler mit der Belegung begangen zu haben, aber uns wurde der schwarze Peter zugeschoben. Wir hätten eher Bescheid geben sollen. Wir gingen aber eher davon aus, dass das Hotel ausgebucht war. Wir bekamen zwar ein anderes größeres Zweibettzimmer, die Betten waren von der gleichen Art wie im Zimmer zuvor (ohne Federleisten), so dass ich durch die Matratze hindurch die harte Unterlage spürte, also immer noch kein erholsamer Schlaf. Eine zusätzlich versprochene Unterlage wurde jedoch nicht zur Verfügung gestellt. Als Entschuldigung und Wiedergutmachung wurde uns lediglich ein Obstteller, eine Flasche Wasser und eine Flasche Sekt gebracht. Letztere ließen wir zurückgehen, da wir keinen Sekt vertragen. Auch der Imbiss am Ankunftstag - wir hatten Halbpension gebucht - war sehr dürftig, sozusagen die spärlichen Reste vom Büfett.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für positive Kritik, da diese uns hilft, unseren Service weiterzuverbessern. Wir bedauern es nochmals, dass Sie sich nicht umgehend an uns gewandt haben, damit wir uns Ihrem Anliegen umgehend annehmen konnten. Unsere Rezeption ist 24 h am Tag gern für Sie da. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie nicht in Ihrem Sinne zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüssen Sylvia Gäste-Managerin