- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insbesondere Rosa, Javi und Manuel sind bei Stammgästen beliebt und halten die Gäste bei Laune. Sowieso ist der Service des gesamten Personals unschlagbar. Dieses vorweg. Trotzdem ist die Begeisterung bei uns nach dem 21. Aufenthalt nun abgenutzt. Gewisse Dinge sind sicherlich coronabedingt. Jedoch beim Essen war viel kaltes Buffet dabei und die warmen Speisen konnten wir nach 1 Woche nicht mehr sehen. Die Shows am Abend waren billig und albern. Die letzten 3 Tage haben wir Dumi, den einzigen Animateur, überhaupt nicht mehr gesehen....Saisonende, saisonmüde? Die Gäste haben trotzdem das Gleiche wie zur Hauptsaison gebucht. Sorry, aber das war wirklich enttäuschend. Und wenn man in Son Baulo, wo sonst abends nichts los ist, die Abendshows reduziert, sollte man sich nicht wundern wenn die Urlauber in Zukunft direkt im Ort buchen. Die Liegen am Pool müssen dringend ausgetauscht werden, Schrauben sind locker oder fehlen, Räder fehlen teilweise. Regelmäßig alle 48 Stunden kamen wir mit unserer Zimmerkarte nicht mehr ins Zimmer und mussten diese dann an der Rezeption neu freischalten lassen. Nicht die Quelle unseres Unglücks, aber nach dem 3. Mal nervig.
Zimmer war immer sehr sauber. Meerblickzimmer lohnt sich immer wieder
Der Kaffee aus den neuen Automaten schmeckt super. Zum Essen habe ich bereits oben geschrieben.
Das gesamte, überwiegend langjährig dort beschäftigte Personal hält den Laden am Laufen
Privattransver dauert 55 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Abendunterhaltung hat entweder gar nicht stattgefunden oder war albern und billig Der Spabereich ist toll, die gebuchte Massage war super. Liegen am Pool sind Schrott.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |