Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Diesmal waren wir etwas entäuscht ....
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser 3. Urlaub im Hotel (Standarddoppelzimmer), da immer noch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für 3 Sterne!!! Weiterhin POSITIV: das Essen (TOP-Auswahl), die ZimmerGRÖSSE, die Lage als Ausgangspunkt für Radtouren, Wanderungen und Ausflüge. Sehr gute Infrastruktur (Geschäfte, Supermarkt, Radvermietung, Autovermietung, Arzt ...), kostenlos WLAN, Radkeller. NEGATIV - lag aber wahrscheinlich auch am komplett ausgebuchten Hotel: Durch Änderung der Einbahnstraßenregelung in San Baulo sehr laut (vor allem nachts!) durch an- und abfahrende Busse vom Flughafen (alles fuhr am Janeiro vorbei!). Die neu gestaltete Bar/Poolbar ist recht unübersichtlich, die Hocker sind unhandlich. Oftmals mussten wir (gebucht mit HP) minutenlang darauf warten, dass unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde. Das neue Kreditkartensystem führte einige Male zu fehlerhaften Getränkeabrechnungen, Reklamationen wurden etwas zögerlich bearbeitet. Getränke sind in den Bars in der Umgebung um einiges günstiger. Die Dauerbeschallung mit Musik tagsüber am Pool mussten wir wegen Abwesenheit zum Glück nicht ertragen - schien die All Incl. Gäste aber nicht zu stören. Niederländische Abendanimation teils altbacken oder behelfsmäßig. Sehr viel Pech hatten wir einige Tage mit unserem Zimmer: nebenan ein kettenrauchendes Paar mit extremen Raucherhusten und lautstarken Gesprächen - auch nachts. Es wurden Qualitätsbefragungen (zum Personal) und Kundenbefragungen durchgeführt. So wies eine Kundenbetreuerin darauf hin, dass die Herren doch bitte zum Abendessen "für eine angenehme Atmosphäre" und wegen einiger Beschwerden lange Hosen tragen möchten. Leider war es trotz mehrfacher Anfrage an der Rezeption nicht möglich, die neuen Superiorzimmer zu besichtigen. Für unseren nächsten Aufenthalt werden wir wegen der Lautstärke auf jeden Fall eine andere Zimmerkategorie wählen, da sonst fast alles im Hotel stimmt!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir sind stätig bemüht uns zu verbessern, damit die Gäste Ihren Aufenthalt in unserem Haus vollkommen geniessen. Betreffend der Geräuschbelästigung durch den Bus möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dies bezüglich Kontakt mit den örtlichen Behörden aufnehmen um eine Lösung zu finden. Im Rahmen unseres breit gefächtern Sport- und Freizeitanimationprogramms ist oftmals Musik im Poolbereich zu hören. Leider verfügen wir nur über eine limitierte Anzahl der Superiorzimmer. Da wir Momentan eine volle Belegung haben ist es ab und zu schwierig eines der Zimmer zu zeigen. Wir möchten uns auch dafür bei Ihnen entschuldigen. Sie können Fotos auf unserer Webseite finden oder im Facebook. Sie bieten u.a. den Vorteil der Geräuschisolierten Wände. Betreffend Ihrer Anmerkungen im Servicebereich werden wir dies im Team besprechen und Lösungen finden, um unsere Gäste möglichst 100% zufriedenzustellen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. sonnige Grüsse Ihr Ferrer Team