- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser 3. Urlaub im Hotel (Standarddoppelzimmer), da immer noch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für 3 Sterne!!! Weiterhin POSITIV: das Essen (TOP-Auswahl), die ZimmerGRÖSSE, die Lage als Ausgangspunkt für Radtouren, Wanderungen und Ausflüge. Sehr gute Infrastruktur (Geschäfte, Supermarkt, Radvermietung, Autovermietung, Arzt ...), kostenlos WLAN, Radkeller. NEGATIV - lag aber wahrscheinlich auch am komplett ausgebuchten Hotel: Durch Änderung der Einbahnstraßenregelung in San Baulo sehr laut (vor allem nachts!) durch an- und abfahrende Busse vom Flughafen (alles fuhr am Janeiro vorbei!). Die neu gestaltete Bar/Poolbar ist recht unübersichtlich, die Hocker sind unhandlich. Oftmals mussten wir (gebucht mit HP) minutenlang darauf warten, dass unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde. Das neue Kreditkartensystem führte einige Male zu fehlerhaften Getränkeabrechnungen, Reklamationen wurden etwas zögerlich bearbeitet. Getränke sind in den Bars in der Umgebung um einiges günstiger. Die Dauerbeschallung mit Musik tagsüber am Pool mussten wir wegen Abwesenheit zum Glück nicht ertragen - schien die All Incl. Gäste aber nicht zu stören. Niederländische Abendanimation teils altbacken oder behelfsmäßig. Sehr viel Pech hatten wir einige Tage mit unserem Zimmer: nebenan ein kettenrauchendes Paar mit extremen Raucherhusten und lautstarken Gesprächen - auch nachts. Es wurden Qualitätsbefragungen (zum Personal) und Kundenbefragungen durchgeführt. So wies eine Kundenbetreuerin darauf hin, dass die Herren doch bitte zum Abendessen "für eine angenehme Atmosphäre" und wegen einiger Beschwerden lange Hosen tragen möchten. Leider war es trotz mehrfacher Anfrage an der Rezeption nicht möglich, die neuen Superiorzimmer zu besichtigen. Für unseren nächsten Aufenthalt werden wir wegen der Lautstärke auf jeden Fall eine andere Zimmerkategorie wählen, da sonst fast alles im Hotel stimmt!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir sind stätig bemüht uns zu verbessern, damit die Gäste Ihren Aufenthalt in unserem Haus vollkommen geniessen. Betreffend der Geräuschbelästigung durch den Bus möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dies bezüglich Kontakt mit den örtlichen Behörden aufnehmen um eine Lösung zu finden. Im Rahmen unseres breit gefächtern Sport- und Freizeitanimationprogramms ist oftmals Musik im Poolbereich zu hören. Leider verfügen wir nur über eine limitierte Anzahl der Superiorzimmer. Da wir Momentan eine volle Belegung haben ist es ab und zu schwierig eines der Zimmer zu zeigen. Wir möchten uns auch dafür bei Ihnen entschuldigen. Sie können Fotos auf unserer Webseite finden oder im Facebook. Sie bieten u.a. den Vorteil der Geräuschisolierten Wände. Betreffend Ihrer Anmerkungen im Servicebereich werden wir dies im Team besprechen und Lösungen finden, um unsere Gäste möglichst 100% zufriedenzustellen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. sonnige Grüsse Ihr Ferrer Team