Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kalkberger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein eher langweiliges Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel eher kleiner, laut Katalog ca. 210 Zimmer. Alles in allem ein 3*+ Hotel, gegen Aufpreis auch mit 4* Zimmern erhältlich. Hotel war mitte September voll ausgebucht. Sauberkeit alles in allem o.k., aber auch nicht überragend. Wir hatten AI gebucht, dessen Leistungen aber auch nicht überragend waren. Die meisten Getränke an der einzigen Bar waren nur geben Aufpreis (50% vom Preis der HP- Gäste) erhältlich. Ca. 80% der Gäste waren Deutsche, dazu ein paar Niederländer, Österreicher, Schweizer und sich unauffällig verhaltende Russiche Gäste. Hotel ohne Höhen aber auch nicht direkt schlecht. Allerdings bekommt man z.B. in der Türkei für den gezahlten Preis ein echtes 5* Angebot!


Zimmer
  • Gut
  • Da 4* Superiorzimmer mit Poolblick gebucht (und diese Zimmer neu renoviert und eingerichtet sind) gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fisch gab es eigentlich jeden Tag und er war auch recht schmackhaft. Das Fleisch war allerdings manchmal Wiederstandsfähiger als das Besteck und auch im Geschmack nicht überragend. Suppen waren der einzige Horror, Maggi und Co. lassen grüßen. Die Sauberkeit in den gastronomischen Bereichen war in Ordnung, das anrichten der einzelnen Speisen aber eher lieblos. Essen war international, es gab aber auch Themenabende. Leider wie zu oft glich das Flair im Speiseraum einer Betriebskantine.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war meistens recht freundlich, wobei Gäste mit Halbpension bedient wurden und AI- Gäste oftmals ans AI - Buffet verwiesen wurden. Deutsch war für das Personal eigentlich kein Problem, zumal es in den verschiedenen Bereichen auch Deutsches Personal gab. Zimmerreinigung war von Tag zu Tag unterschiedlich, alles in allem aber noch ausbaufähig. Beschwerden hatten wir keine, da wir uns von Kleinigkeiten nicht gleich aus der Bahn werfen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel lag in zweiter Reihe zum Strand, in 2 Minuten war man am Meer. Einziger Kritikpunkt waren die 10€ für 2 Liegen und einen Sonnenschirm. Schöne Strandpromenade mit vielen Bars und einigen Geschäften. In ca. 20 Minuten war man vom Ortsteil "Son Baulo" am Jachthafen von C`an Picafort., wo man im Vergleich zu Alcudia oder Palma recht günstig einkaufen konnte. Ausflüge wurden von den einzelnen Reiseveranstaltern und auch über das Hotel selbst angeboten. Die Preise übers Hotel waren etwas günstiger, beinhalteten aber zumindest bei der von uns gebuchten Tagesfahrt nach Palma auch einen Kaufhausbesuch, in dem man den den versprochenen Snack und ein Getränk bekam. Über örtliche Anbieter kann ich keine Aussagen treffen, da wir alle weitern Veranstaltungen über Neckermann gebucht haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalkberger
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhold, vielen Dank dass Sie unser Hotel hier auf holidaycheck bewertet haben. Durch unsere Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen an unserem Buffet im Speisesaal versuchen wir immer den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen.Es tut uns daher sehr leid, dass Ihnen unser Angebot nicht gefallen hat. Wir sind immer für jegliche Anregung und Kritikpunkte dankbar, da sie uns helfen unseren Service zu verbessern und haben daher Ihre Kritik an die Abteilungsleitung des Reinigungspersonals weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ferrer-Team