- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war im Ganzen sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren vor drei Jahren schon einmal dort. Mittlerweile ist es komplett renoviert und im Ganzen sehr ansprechend. Kostenloses WLAN gibt es im Lobby- und Barbereich. Es steht aber auch ein PC zur kostenlosen Internetnutzung zur Verfügung.
Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und mit einem ausreichend großen Balkon. Das Badezimmer war modern eingerichtet. Auch Einrichtungen für Behinderte waren vorhanden. Auf den Betten mit den hohen Matratzen haben wir hervorragend geschlafen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auf Wunsch gab es auch täglich frische Handtücher.
Die Gastronomie kann man nur als hervorragend bezeichnen. Das Essen war super lecker und sehr abwechselungsreich. Es gab Themenabende, wie z.B. asiatisch, mexikanisch und spanisch. Alle Speisen, insbesondere auch das reichhaltige Salatbüfett waren frisch und appetitlich angerichtet. Sehr gutes Angebot an Fisch und Meeresfrüchten. Wer bei diesem Angebot noch was zu kritisieren hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir hatt AI gebucht, haben aber nur am Frühstück und Abendessen teilgenommen, weil es sonst ganz einfach zu viel geworden wäre. Bei den Getränken hatte man die Wahl zwischen Self Service an den Automaten (Kaffee, Bier, Softdrinks), Abholung an der Bar oder Kellner-Service. Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es Sandwiches, Eis und frisches Obst. Eine Getränkemitnahme auf das Zimmer war problemlos.
Der Service war TOP. Das meist mehrsprachige Personal war superfreundlich und kümmerte sich um sofort um alle Anliegen. Es gab für uns keinen einzigen Grund für eine Beschwerde.
Das Hotel ist nur ca. 150 Meter vom schönen und sauberen Strand von Can Picafort entfernt. Der Bustransfer vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Es gibt lohnende Ausflugsziele in der Umgebung, aber da wir einen reinen Strandurlaub gemacht haben, kam dass für uns nicht in Frage. Hinweisen möchte ich auf den großen, wöchentlichen Markt, der immer Freitags 100 Meter vom Hotel beginnt und ein vielfältiges Warenangebot bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationteam des Hotels war sehr gut und hat sehr viel angeboten. Wir haben uns allerdings nur die Abendveranstaltungen angeschaut, wo teilweise auch auswärtige Darsteller auftraten und waren immer zufrieden. Die Poolanlage und der Wellnessbereich wirkten sehr ansprechend und sauber. Wir haben sie allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Hola Werner, Es war schön, Sie wieder nach drei Jahren zu begrüssen! Es freut uns, dass Sie auch dieses Mal Ihren Urlaub mit uns voll genossen haben, und eine sehr schöne Zeit verbracht haben. Danke für alle die liebliche Bemerkungen bezüglich das Hotel, unsere Gastronomie, das Service, die Lage, unsere Sportangeboten und das Zimmer. Wir würden Sie gerne wieder begrüssen! Beste Grüsse, Ferrer Hotels Team