- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unseren 10-tägigen Aufenthalt im Ferrer Janeiro sehr genossen. Das Hotel verfügt über zwei sehr schöne Außenpools sowie einen Spa Bereich und einen Fitnessraum. Für mich als Sportfanatiker war es der optimale Urlaub, um mein tägliches Sportprogramm zu absolvieren. Das tägliche Animationsprogramm ist ebenfalls sehr abwechlsungsreich und bietet eine breite Facette an verschiedenen Sportmöglichkeiten. Das Essen gab es in Buffetform und bot eine vielfältige Abwechslung. Besonders hervorheben möchte ich hierbei die täglich frisch zubereiteten Crepes :) Unser Zimmer befand sich im nicht rennovierten Bereich mit seitlichem Meerblick. DIe Zimmergröße war asureichend und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Leider sind die Zimmer ein wenig hellhörig, was uns aber nicht weiter störte. Das Hotel befindet sich in Son Baulo, ca. 30 min. von Can Picafort mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Ein Strand befindet sich 2min vom Hotel entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar. Wir sind begeistert, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und finden die Crepes genauso wohlmundend. Besuchen Sie uns wieder bei Ihrem naechsten Urlaub und probieren Sie dann unsere neu renovierten Zimmer mit Schallisolierung aus, die das Problem mit der Hellhoerigkeit komplett beseitigt haben. Mit freundlichen Gruessen Christian Olive Gaestemanager