- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essen und Service war ein Highlight. Enttäuschend war, dass im Herbst dass das Meer und der Pool kalt war. Dagegen kann man nichts machen. Alternativ stand der Pool im Spa Bereich zur Verfügung. Leider konnten Kinder nur am Vormittag von 11.00 - 12.00 und am Nachmittag von 15.30 - 17.00 Uhr rein. Vielleicht wäre es möglich in der kälteren Zeit die Spabenutzung für Jugendliche und Kinder anzupassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Marco, Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Grund der Temperaturabfall das Meer und den Pool nicht genießen könnten, zu der Zeit eures Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie die Alternative des Wellnessbereich angenehm fanden. Und vielen Dank für den Vorschlag bezüglich die Eintrittszeiten für Kinder. Leider, da der Spa eine begrenzte Kapazität hat, müssen wir in der besten Weise verwalten, sowohl Erwachsene und Kinder, so dass beide die Anlage in eine richtige Art und Weise genießen können. Wir entschuldigen uns, wenn dies für Sie unbequem gewesen war. Es war schön euch begrüssen zu dürfen, und wir hoffen Sie werden uns wieder besuchen, vielleicht dieses Mal in eine wärmere Zeit! Alles beste, Ferrer Hotels Team