Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Hotel, freundliches und stets hilfsbereites Personal. Die Lage zum Strand ist gut. Etwa eine Minute Fußweg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten MB-Zimmer, Balkon, Doppelt,zusätzlich Schlafsofa, Kühlschrank, Kaffeemaschine, TV, sowie Nasszelle getrennt durch Glas. Zimmer waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Speisen, nach unserer Meinung für jeden etwas dabei, vom Vegetarier bis zum Normalesser mit Fisch und Fleisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, stets hilfsbereit, freundlich,kompetent und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel 90 Minuten,durch die vielen Stopps an anderen Hotels. Ausflugsziele durch gute öffentliche Busverbindung möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An der Poolanlage gab es Aquagymnastik und Joga. Abends gab es Veranstaltungen Abba bis Karaoke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie eine so angenehme Erfahrung im Ferrer Janeiro Hotel & Spa gemacht haben. Wir sind hocherfreut, dass Sie die Qualität Ihres Zimmers, die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots und das hohe Niveau unseres Services zu schätzen wussten. Es ist großartig, dass Sie auch die Sportaktivitäten am Pool und unsere Abendveranstaltungen genossen haben. Unsere Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt, ist ideal, um die natürliche Schönheit von Can Picafort zu erleben und wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt bei uns bereichert hat. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels