Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Gepflegtes Hotel etwas Außerhalb von Can Picafort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gepflegt und sauber. Publikum war gemischt: Deutsche, Engländer und Russen. Freundliches Personal. Außenanlage war nett gemacht. Unser Zimmer war zur Meerseite. Hier war es vom Hotel selbst her immer sehr laut. Direkt unter den Balkonen befinden sich Animation und die Bar. Bis mindestens zwei Uhr Nachts hörte man Musik und die Gäste. Dies stört schon sehr, da es keine Nachtruhe vom Hotel aus gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war realitv groß und sauber; jedoch war unser Bettlaken fleckig, wurde trotz Beschwerde aber leider nicht gewechselt. Ausstattung war in Ordnung, alles vorhanden: TV (mit deutschen Programmen), Kühlschrank, Klimaanlage und Safe. Balkon möbiliert und zur Meerseite. Schöner Blick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant hat einen innen und außen Bereich. Im Außenbereich findet man auch eigentlich immer einen Platz. Sauberkeit war in Ordnung. Das Essen war wie in fast allen Hotels auf Mallorca, dem Publikum (Deutsch/Englisch) angepasst. Das Hotel bietet u.a. auch AI an.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat auch Deutsch gesprochen. Grundsätzlich waren alle nett und hilfsbereit. Gegrüßt wurde immer. Im Restaurant hat das Personal leider immer sehr lange gebraucht bis die Teller abgeräumt wurden und das Essen nachgeliefert wurde. Bei unserer einzigen Beschwerde, hat jedoch keiner reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist außerhalb von Can Picafort. Ungefähr 3km entfernt. Mit dem Bus und der Bimmelbahn aber schnell erreichbar. Vom Flughafen haben wir ca 1.5 Stunden gebraucht. Die Lage im Ort selbst ist wirklich gut. Es ist nur eine Straße zu überqueren und schon ist man am Strand. Promenade ist auch direkt am Strandabschnitt. Viele kleine Geschäfte und Restaurants. Leider ist der Strand nicht sehr gepflegt. Dieser wurde in zwei Wochen nicht einmal gereinigt. Zwei Liegen mit Schirm kosten 10 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, es stimmt uns traurig, dass wir Sie in Ihrem Urlaub nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Unsere Guest Experience Managerin ist immer gerne Ihre Ansprechpartnerin und immer für alle Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen sollte eine Ihrer vorherigen Beanstandungen nicht sofort von unserem Personal behoben worden sein. Ihr Ferrer Team