- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn die Zimmer nicht so hellhörig wären, würde ich das Hotel insgesamt mit "gut" gewerten. Aufgrund rücksichtsloser Zimmernachbarn ist der Schlaf in dieser Woche jedoch leider Mangelware geblieben. Auch auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns kein alternatives Zimmer angeboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Albert, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Sie nicht so ganz zufriedenstellen konnten und Sie uns somit nicht weiterempfehlen. Sie schreiben, dass Sie im November bei uns waren, es verwundert mich wirklich sehr, dass die Rezeption Ihnen angeblich kein anderes Zimmer angeboten hat. Es ist schwer nachvollziehbar, da wir im November - Nachsaison - nicht zu 100% ausgebucht sind. Sie hatten ein Standardzimmer mit Blick zur Strasse. Diese Zimmer sind im Gegensatz zu den Superior-Zimmern noch nicht renoviert und verfügen also noch nicht über eine spezielle Isolierung / Schälldämmung. Normalerweise, so wie in Ihrer Situation, bieten wir selbstverständlich einen kostenlosen und umgehenden Zimmertausch in der gleichen Zimmerkategorie an oder zeigen dem Gast eines unserer Superior-Zimmer und bei Gefallen kann der Gast in eines dieser schallgedämpften Zimmer gegen einen geringen Aufpreis. Wir bedauern es nochmals, dass wir Ihnen anscheinend nicht richtig zugehört haben und keine Lösung für Ihr Problem gefunden haben. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance und besuchen uns wieder, wir würden uns sehr darüber freuen und empfehlen Ihnen unbedingt ein Superior-Zimmer zu buchen, damit Sie sich nicht von Ihren Nachbarn gestört fühlen. Mit freundlichen Grüsse Sylvia Gäste-Managerin