Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Guter Service, schlechte Schalldämmung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn die Zimmer nicht so hellhörig wären, würde ich das Hotel insgesamt mit "gut" gewerten. Aufgrund rücksichtsloser Zimmernachbarn ist der Schlaf in dieser Woche jedoch leider Mangelware geblieben. Auch auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns kein alternatives Zimmer angeboten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albert, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Sie nicht so ganz zufriedenstellen konnten und Sie uns somit nicht weiterempfehlen. Sie schreiben, dass Sie im November bei uns waren, es verwundert mich wirklich sehr, dass die Rezeption Ihnen angeblich kein anderes Zimmer angeboten hat. Es ist schwer nachvollziehbar, da wir im November - Nachsaison - nicht zu 100% ausgebucht sind. Sie hatten ein Standardzimmer mit Blick zur Strasse. Diese Zimmer sind im Gegensatz zu den Superior-Zimmern noch nicht renoviert und verfügen also noch nicht über eine spezielle Isolierung / Schälldämmung. Normalerweise, so wie in Ihrer Situation, bieten wir selbstverständlich einen kostenlosen und umgehenden Zimmertausch in der gleichen Zimmerkategorie an oder zeigen dem Gast eines unserer Superior-Zimmer und bei Gefallen kann der Gast in eines dieser schallgedämpften Zimmer gegen einen geringen Aufpreis. Wir bedauern es nochmals, dass wir Ihnen anscheinend nicht richtig zugehört haben und keine Lösung für Ihr Problem gefunden haben. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance und besuchen uns wieder, wir würden uns sehr darüber freuen und empfehlen Ihnen unbedingt ein Superior-Zimmer zu buchen, damit Sie sich nicht von Ihren Nachbarn gestört fühlen. Mit freundlichen Grüsse Sylvia Gäste-Managerin