Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Guter Service übertrumpft noch die kleinen Lecks!
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits schon mehrmals in diesem Hotel. Sicher gibt es dort und da immer was zu beanstanden. Sauberkeit und Service ist trotzdem unverändert top. Z. Bsp. gibt es neben den Standarts-AI-Cocktails gegen einen geringen Aufpreis 2 - 3 EUR einen richtig gut gemixten Mojito oder eine PinaColada etc.. Wobei es natürlich noch besser wäre diesem im AI wiederzufinden. Aber das würde die Preise auch nur künstlich nach oben treiben! Was dieses Jahr völlig daneben war, war die Animation. Die Kinderanimation war echt schrecklich. Ich musste meinem Kind immer erklären, warum die Tante jetzt keine Zeit oder Lust!!!!!!!! (man sollte es nicht glauben) hat. Mein Sohn (5) war dann enttäuscht. Für Kids über KindergartenAlter gabs glauch nicht wirklich was! Was ich als Mutter auch gar nicht toll fand, waren die Öffnungszeiten des Miniclubs. 10.30 - 12 Uhr und 15 -16.30 Uhr. Kann man den nicht durchgehend anlaufen können? Vormittags ist man am Strand und nachmittags war es viel zu heiß. Der Raum für die Kids unzumutbar. Auf die Frage, warum sie nicht auf der Terasse vor der Bar mit den Kindern arbeiten, kam die Antwort oder besser Ausrede, daß das die Bar nicht wünscht. Die Abendanimation war einfach unprofessionell und völlig langweilig. Man konnte kaum mal mit seinen Leuten am Tisch reden - so laut. Ausweichmöglichkeit wäre nur gewesen ---> raus aus der Anlage um den Abend etwas ruhiger zu genießen. Daran sollten Sie, liebes Hotelteam, arbeiten! Sie müssen ja nicht jeden Abend Animation betreiben! Man nämlich keine Rückzugsmöglichkeit, da Ihre Anlage zu klein dafür ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist okay. Wir passten alle rein und waren größtenteils nur zum Schlafen oder Duschen dort. Eins habe ich nur nicht verstanden. Ihr Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Preise sind im Gegensatz zu vorigen Jahren angestiegen und trotzdem verlangen Sie für renovierte Zimmer, ich glaube 7,50 EUR /Tag Aufpreis? Warum? Irgendwann sind alle Zimmer renoviert und dann schlagen Sie richtig zu? Ein gewisser Nepp ist das schon. Aber ein guten Tipp für Reisende. Da die Straße vor dem Hotel eine Einbahnstr. ist und damit viel ruhiger geworden ist, ist es viel besser zur Straße hin ein Zimmer zu haben. Den Animationslärm auf der Poolseite hält keiner aus! Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hm - hier sind wir besseres bisher gewöhnt gewesen. Der ältere Koch, der zuständig war für den Fisch grillen und für das Fleisch grillen, hatte wohl eher gedacht: durch ist durch. Der Fisch ungenießbar trocken, das Fleisch hart wie Ledersohlen. Als ich ihm das mitteilte, daß ich das nicht gut finde, kam die Antwort: Die Leute hier essen das alle so! Naja, es gab noch einen jüngeren Koch, der wußte, wie man grillt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dort war alles viel besser genießbar. Nur war der sehr selten am Brutzeln! Aber auch sonst, es gab früher irgendwie mehr Abwechslung in ihrem Speiseangebot. Mit hat Fleisch mit Soße gefehlt und mal normale Kartoffel. Auch das gibt es in Spanien!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist für ein 3 Sterne Hotel top. Uns hat man in aller Hinsicht immer schnell und unverzüglich geholfen, sei es bei der defekten Klimaanlage oder die super nette Hilfe an der Rezeption für eine Übersetzung. Im GastronomieBereich wurde, sobald ein Tisch frei wurde, sofort mit neuer Tischdecke eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • * vom Zentrum CanPicafort 15 - 20 Gehminuten auf der schönen Strandpromenade * wer in der unmittelbaren Umgebung des Hotels "junges Partyleben" erwartet, liegt falsch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathleen, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns ein Feedback geben, wie Sie Ihren Urlaub empfunden haben. Unsere Animateure sind immer bemüht mit ihrem täglichen Tages- und Abendprogramm aktive und spannende Stunden für unsere “kleinen und grossen Gäste” zu bieten.Die Abendunterhaltung bietet unter anderen Shows, Musical-Highlights, Tanzabende und vieles mehr.Es tut uns leid,dass wir Sie mit diesem Programm nicht unterhalten konnten und werden Ihre Kritik an das Animationsteam weiterleiten um Ihren Service zu verbessern. Die Superiorzimmer wurden komplett im 4 Sterne Standard renoviert.So wurden z.B. 32- Zoll LCD-Fernseher installiert und die Wände wurden geräuschisoliert.Desweiteren wurden die Zimmer komplett neu möbliert.Aus diesen Veränderungen ergibt sich somit der Aufpreis für ein Superiorzimmer. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ferrer-Team