- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich waren wir mit dem Hotel zufrieden: - gutes, abwechslungsreiches Essen - freundliches Personal - solides Wellnes/Spa-Angebot (wenn auch die Öffnungszeiten abends etwas länger als 20 Uhr sein könnten... ) Wir hatten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, als Komplettreise (vtours/holidaycheck) haben wir uns aber über folgende Unannehmlichkeiten geärgert: - Anders als im Angebot hatten wir kein Zimmer mit direktem Meerblick - Das Hotel-Extra eines „kostenlosen“ Mietwagens für fünf Tage grenzt aus unserer Sicht schon an bösartige Kundentäuschung: es war zwar angegeben, dass „nur“ die Versicherung bezahlt werden muss, diese war aber extrem überteuert (Mini-Wagen, 20€/Tag mit Selbstbeteiligung bzw. 32€/Tag ohne Selbstbeteiligung, Mindestmietdauer 5 Tage). Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine Autovermietung, über billiger-mietwagen.de konnte man noch während des Urlaubs dort einen Kombi für unter 18€/Tag inklusive aller Versicherungen mieten. Hätten wir die wahren Kosten des „kostenlosen“ Mietwagens bereits bei Buchung gewusst, hätte man im Vorhinein noch deutlich günstiger einen Mietwagen bekommen - Für den Transfer zum Hotel auf der Hinreise mussten wir nach Gepäckabholung 1 ½ Stunden auf weitere Gäste warten, welche letztlich nicht kamen. Diese Kostenoptimierung des Veranstalters ist nach einer anstrengenden Flugreise mit 6 Monate altem Baby schon eine Zumutung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klemens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hola Klemens, Danke für die Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten bezüglich des Mietwagenpreises und der Transferzeit nicht zufrieden waren. Was den Zimmer angeht, ohne weitere Details über die Situation, wissen wir nicht, warum Sie nicht das Zimmer bekommen haben, das Sie gebucht haben, da wir dem Gast immer geben, wofür er bezahlt hat. Solche Fälle sollten immer mit unseren Rezeptionsmitarbeitern besprochen werden und sie werden versuchen es zu lösen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie den Rest Ihres Aufenthaltes genossen haben! Mit freundlichen Grüßen, Ferrer Hotels Team