Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klemens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, aber Urlaub mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich waren wir mit dem Hotel zufrieden: - gutes, abwechslungsreiches Essen - freundliches Personal - solides Wellnes/Spa-Angebot (wenn auch die Öffnungszeiten abends etwas länger als 20 Uhr sein könnten... ) Wir hatten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, als Komplettreise (vtours/holidaycheck) haben wir uns aber über folgende Unannehmlichkeiten geärgert: - Anders als im Angebot hatten wir kein Zimmer mit direktem Meerblick - Das Hotel-Extra eines „kostenlosen“ Mietwagens für fünf Tage grenzt aus unserer Sicht schon an bösartige Kundentäuschung: es war zwar angegeben, dass „nur“ die Versicherung bezahlt werden muss, diese war aber extrem überteuert (Mini-Wagen, 20€/Tag mit Selbstbeteiligung bzw. 32€/Tag ohne Selbstbeteiligung, Mindestmietdauer 5 Tage). Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine Autovermietung, über billiger-mietwagen.de konnte man noch während des Urlaubs dort einen Kombi für unter 18€/Tag inklusive aller Versicherungen mieten. Hätten wir die wahren Kosten des „kostenlosen“ Mietwagens bereits bei Buchung gewusst, hätte man im Vorhinein noch deutlich günstiger einen Mietwagen bekommen - Für den Transfer zum Hotel auf der Hinreise mussten wir nach Gepäckabholung 1 ½ Stunden auf weitere Gäste warten, welche letztlich nicht kamen. Diese Kostenoptimierung des Veranstalters ist nach einer anstrengenden Flugreise mit 6 Monate altem Baby schon eine Zumutung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Klemens
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hola Klemens, Danke für die Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten bezüglich des Mietwagenpreises und der Transferzeit nicht zufrieden waren. Was den Zimmer angeht, ohne weitere Details über die Situation, wissen wir nicht, warum Sie nicht das Zimmer bekommen haben, das Sie gebucht haben, da wir dem Gast immer geben, wofür er bezahlt hat. Solche Fälle sollten immer mit unseren Rezeptionsmitarbeitern besprochen werden und sie werden versuchen es zu lösen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie den Rest Ihres Aufenthaltes genossen haben! Mit freundlichen Grüßen, Ferrer Hotels Team