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Samuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, schöne Anlage, schlechter Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt, zum Strand ist es nicht weit, genauso wie zur nächsten Bushaltestelle nach Palma oder Alcudia. Es ist sehr modern im öffentlichen Bereich und sehr einladend. WiFi ist in der Halle gratis, aber sehr langsam, auf den Zimmern muss man leider extra fürs Internet bezahlen, das ist nicht mehr zeitgemäß. Wir hatten Halbpension, das reichte auch. Ansonsten gemischtes Publikum. Sowohl Familien als auch junge Paare und Freundesgruppen. Vorallem Deutsche und Niederländer anwesend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben wohl ein eher älteres Zimmer erwischt ohne Minibar. Aber hatten schönen Flatscreen, ausreichenden Balkon und das Bad war auch groß genug. Aber viel zu wenig Steckdosen. Nur 2 im Wohnbereich und 2 im Bad! Und an einer Steckdose ist der Fernseher dran. Ist zu wenig! Und zu wenig Haken für Handtücher im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 1 Restaurant und eine Bar mit jeweils Terrasse. Das Buffet war mehr als ausreichend und abwechseld. Wir hatten Halbpension und das reichte auch. Das selbe zu Mittag auch noch zu haben wäre nicht so meins gewesen. Essen war teilweise einheimisch, vieles auch mit Pizza und Pommes (also Touristen-ZUschnitt) und ab und zu auch einen Themen-Abend (1x Mexiko-Abend). Allerdings scheint es ein Problem mit dem Warmhalten der Speisen zu geben. Nicht zu selten war das Spiegelei, die Kartoffeln oder die Pizza ziemlich kalt. Aber sauber war alles, direkt wenn ein Gast seinen Platz verlassen hat wurde der Tisch gesäubert, auch beim Buffet wurde oft gesäubert. Allerdings sehr hellhöriges Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man ganz klar differenzieren zwischen Rezeption und Restaurant. Die Rezeption war super freundlich, stets hilfsbereit, waren mehrsprachig (und wenn kein Deutsch, dann auf jedenfall Englisch). Das war top! Nun aber zum Restaurant. Selten so einen schlechten Service erlebt! Wir hatten Halbpension und durften im Restaurant mehrmals 20-40 Minuten auf Getränke warten. Ein Abend waren es 45 Minuten, da hatten wir die Schnauze voll und gingen zum All-Inclusive-Getränkebuffet. Und mussten uns dann vom Chefkellner anschnauzen lassen! Was soll das denn? Ansonsten auch sehr langsam beim Teller abräumen, wirkte alles sehr unorganisiert. In der Bar wurden wir ein Abend beim Poker spielen ganze 2 Stunden ignoriert. Wollen die Kellner kein Geld verdienen? Zimmerreinigung: War so weit ok, manchmal etwas nachlässig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es keine 2 Minuten Fußweg. Super! Der Flughafen von Palma de Mallorca ist etwa 1 Stunde entfernt. Es sind paar Supermärkte in der Nähe, aber zum Ortkern von Can Picafort sind es etwa 25-30 Minuten Fußweg über die Strandpromenade. Dort kann man besser Einkaufen, Speisen und Feiern. Ansonsten ist die Bushaltestelle direkt vorm Hotel, da sind Verbindungen nach Palma, Inca, Alcudia und ins Ortzentrum von Can Picafort dabei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Animation, die war aber teilweise lieber mit sich selbst beschäftigt. Aber es gab Abendshows, Kinderclub und Sportprogramm und ein Fitnessraum. 2 sehr schöne Pools, mehr als genug Liegen und Sonnenschirme und auch Duschen waren da. Ganz großes Lob für den Spa-Bereich! Der war super schön angelegt, man konnte dort super entspannen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Samuel, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Installationen gefallen haben und dass Sie mit dem Service an der Rezeption und der Essensauswahl zufrieden waren. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, da wir uns ständig verbessern möchten. Es tut uns sehr leid, dass Sie im Restaurant scheinbar keine guten Erfahrungen gemacht haben und der Service nicht Ihren hohen Erwartungen entsprach. Schade, dass Sie sich vor Ort nicht direkt an unsere Gäste-Managerin mit Ihren unterschiedlichen Anliegen gewandt haben. Gern hätten wir uns Ihrer Sache angenommen, wie z.B. auch mehr Steckdosen etc. Im Hotel haben wir gediegene Animation, jedoch keine aufdringliche ... Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Spa-Bereich so gut gefallen hat und Sie sich dort gut entspannen konnten. Im allgemeinen verfügen unsere Zimmer nicht über eine Minibar, unsere renovierten Superior-Zimmer jedoch haben alle einen kleinen Kühlschrank und wenn ein Gast es wünscht, füllen wir diesen gegen einen Aufpreis selbstverständlich gerne auf, auch täglich. Die Superoir-Zimmer haben auch ein neues Bad, d.h. eine grosse Dusche mit genügend Ablagemöglichkeiten. Probieren Sie diese doch einmal aus. Sonnige Grüsse Ihr Ferrer Janeiro Team