- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Allgemeinen hatten wir einen schönen Urlaub. Gutes Essen und eine tolle Lage. Selbst die Organisation rund um die Corona Regelungen im Hotel haben bestens funktioniert. Wir hätten wahrscheinlich 5 Sterne vergeben. Bis zu dem Zeitpunkt, wo wir bemerkten, dass aus unserem Zimmer Geld entwendet wurde. Allein das ist keine schöne Sache, aber viel schlimmer war der Umgang mit uns, als wir diesen Fall der Geschäftsführung vorlegten. Erst mussten wir stundenlang warten, bis man sich uns annahm und dann wurden wir, meine Mutter (70) und ich (47) , als unglaubwürdig dargestellt. So bleibt ein bitterer Beigeschmack, wenn ich an diesen Urlaub zurück denke.
Ich bin sprachlos, wie die Geschäftsführung hier mit Ihren Gästen umgeht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung liebe Alexandra, Wir bedauern Ihre Erfahrung mit uns und dass Sie mit einem bitteren Beigeschmack gegangen sind. Die Gegenstände, die sich nicht in einem Safe befinden, werden niemals von der Versicherung garantiert, und wir haben keine Möglichkeit zu wissen, ob Ihnen 300 Euro fehlen, außer zu überprüfen, wer diesen Raum betreten hat. Wir empfangen jedes Jahr Tausende von Gästen und wir verstehen, wie Sie sich fühlen, aber wir vertrauen unseren Putzfrauen. Bitte verstehen Sie uns. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, falls Sie etwas brauchen: edgar.delgado@ferrerhotels.com Liebe Grüsse aus die schöne Mallorca Edgar Delgado Torrent Stellvertretender Manager