Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle dieses Hotel guten Gewissens weiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Gutes Essen. Toller Strand und schnell zu erreichen. Schöne renovierte Zimmer. Toller Spa Bereich.


Zimmer
  • Gut
  • 1 Sonne Abzug, da es für uns als Familie mit 2 Kindern sehr eng war und die Musik abends am Pool bis 23 Uhr laut zu hören war. Mit dem engen Zimmer kamen wir zurecht, Da wir nur zum Schlafen in den Zimmern waren. Täglicher Handtuchwechsel und Reinigung. Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen. Kaffeeautomat. Super Bequeme Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre war super. Vor allem das Personal beim Essen war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein wenig mehr Gemüse wäre wünschenswert gewesen. Die Speisen waren gut gewürzt. Es war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden freundlich begrüßt und haben schnell unser Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat leider sehr lange gedauert. 1 1/2h. Ärgerlicher als die Fahrt war jedoch, dass wir am Flughafen über 40 Minuten im Bus saßen, bis der los gefahren ist. Wir haben keine Ausflüge gemacht, daher kann ich es nicht bewerten. Es gab jedoch eine Bushaltestelle ganz in der Nähe des Hotels. Der Strand ist wunderschön. Wird sauber gehalten und ist nur 5 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Sonja, Vielen Dank für die Weiterempfehlung und die gute Bewertung! Und wir bedanken uns auch für die nette Komplimente hinsichtlich die Sauberkeit in unseren Hotel, die Freundlichkeit unseres Personals, das Essen, das Zimmer und das Spa Bereich. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich die grosse des Zimmers und die Dauer des Transfers von Flughafen zum Hotel nicht erfüllen konnten. Da wir mit einem externen Unternehmen zusammenarbeiten, um diesen Service unseren Kunden anzubieten, können wir die Abfahrtszeiten und die Zeit bis zur Ankunft in unserem Hotel nicht vollständig kontrollieren. Trotzdem, es wurde uns sehr freuen, Sie wieder zu begrüssen! Beste Grüsse, Ferrer Hotels Team