Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage, gutes Essen und freundliches Personal. Wir kommen wieder. Obwohl das Hotel erst im letzten Jahr renoviert wurde, sieht vieles nicht mehr NEU aus. Wenn ich in den Ferien bin, möchte ich freundliches und motiviertes Personal antreffen, die die Gäste wie Könige behandeln. Mit Einführung von All inclusive Angeboten fehlen die Trinkgelder. Für mich der Hauptgrund für die fehlende Motivation und Freundlichkeit der Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Modern renovierte Zimmer mit Kühlschrank und schöner Nasszelle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Küche, sehr freundliches Personal im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und kinderliebendes Personal im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An ruhiger Lage gelegen mit vielen kleinen Restaurants in der Nähe. Wir werden im nächsten Jahr das Angebot ohne Transfer buchen und mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel fahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung hat uns im Vergleich zum letzten Jahr nicht überzeugt. Einfach gesagt, es war immer das Gleiche. Ebenfalls empfanden wir den Auftritt/Engagement der Animateure als nicht wirklich motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Stephan, Wir freuen uns dass Sie uns wieder dieses Jahr besucht haben. Wir bedanken uns für die freundliche Wörter und bedauern wenn alles nicht perfekt war. Wir möchten hinweisen, wenn Sie betrachten dass einige von unsere Mitarbeiter nicht sehr freundlich mit den Kunden sind, sollten Sie dies unbedingt zu unseren Hotel Manager weitergeben. Ebenfalls, wir werden immer versuchen in alle Bereichen unsere Leistung zu verbessern. Danke nochmal für euren Besuch, wir hoffen Sie kommen wieder! Beste Grüsse, Ferrer Hotels Team