Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ja, wir san mit dem Radel da
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr, sehr nett. Die Zimmer klein aber fein. Alles da, was da sein muss. Leere Hausbar schlecht für 4 Sterne. Mir wurde klar, Malle im Februar ist für die Radsportler gebucht. Wo früher zu dieser Zeit Ruhe und reine Natur war, sind heute dutzende Radler unterwegs. Frühstück und Dinner gut. Bis auf die Kantinenhalle, die ist viel zu laut. Hier hat der Architekt keine gute Idee gehabt. Ein Restaurant fehlt. Kaffee und Saft aus Automaten und die T-Shirts vom Personal gehen gar nicht bei 4 ****. Geht besser zu machen. Versaut den sonst guten Eindruck, Schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hola Holger, Erstmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie mit uns Ihren Feedback geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseren Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Allerdings möchten wir ein paar Bemerkungen darauf hinweisen; um eine bessere Kontrolle über alle Minibars zu haben, kommen diese normalerweise leer und werden auf Verlang der Gäste gefüllt. Dafür müssen sie dies einfach an unserer Rezeption anfordern. Auch da Mallorca in der Nebensaison eine so geringe Belegung hat, entscheiden sich viele Hotelketten für alternative touristische Möglichkeiten in diesen Monaten. Aus diesem Grund besuchen viele Sportbegeisterte die Insel während der Nebensaison. Allerdings bleibt Mallorca ruhig genug für alle, die Sightseeing oder Natur genießen möchten. Betrachtend Ihrer Bemerkungen in Bezug auf den Kaffee und Saft-Maschine, und die Uniform unserer Mitarbeiter, bedauern wir, dass Sie diese nicht für ein 4-Sterne-Hotel angemessen fanden. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Aufenthalten diese Kommentare direkt an unseren Hotelmanager weiterleiten werden – somit wird er diese Bemerkungen für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir bedanken uns nochmal für den Feedback und würden uns sehr freuen, Sie wieder zu sehen! Mit herzlichen Grüsse, Ferrer Hotels Team