Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach den ganzen tollen Bewertungen, haben wir uns für das Ferrer Janeiro entschieden. Leider wurden wir in vielen Punkten enttäuscht. Am Empfang reagierte das Personal auf Reklamationen unfreundlich und genervt. Beim Abschied hat man uns nicht mal eine gute Rückreise gewünscht bzw. nicht mal gefragt, wie es uns gefallen hat. Das Essen ist für ein 3 1/2 Sterne Hotel wirklich schlecht, jeden Tag gibt es das Gleiche (Nudeln, Pommes, Pute) Das Geschirr war oft dreckig. Bitte buchen Sie auf keinen Fall ein Economy- Zimmer, diese sind im Erdgeschoss zur Straßenseite, wo Tag und Nacht die Busse langfahren.Schlaflose Nächte sind vorprogrammiert. Im allgemeinen ist es ein sehr hellhöriges Hotel, welches unbedingt mal renoviert werden müsste. Das Zimmer war auch sehr einfach eingerichtet, mit einem uralten, kleinen Fernseher. Tipp: Buchen Sie das Superior- Zimmer, die haben eine deutlich bessere Ausstattung, ich konnte mir vor Ort selbst meine Meinung bilden. Die Lage ist wirklich top, es liegt etwas außerhalb vom Ort. Ca. 150 m von einer Sandbucht entfernt. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushalte, wo die Busse in alle Richtungen hinfahren. Ein Tipp: Da ich selbst aus der Reisebranche komme, kenne ich viele 3-4 Sterne Hotels, zahlen Sie lieber etwas mehr, Sie werden den Unterschied merken!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Gracias fuer Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es erhofft haben. Wir verstehen selbst nicht, was beim Empfang schiefgegangen ist, weil unserer Personal der Rezepetion genauso wie in anderen Bereichen eigentlich immer freundlich und nett ist. Wir entschuldigen uns nochmals fuer den schlechten Start Ihrer Ferien. Beim Essen ist es schon schwieriger, den Geschmack jeden Gastes zu treffen. Wir haben in der Regel sehr zufriedene Aussagen darueber, sind aber immer fuer Anregungen offen. Wir haben fuer die Vielfacht der Gerichte ein 14 Tage Programm, das sich dann erst wiederholt und inbegriffen sind 6 verschiedene Themenabende wie chinesischer, spanischer, italienischer, mexikanischer, mallorquinischer, hawaianischer Abend mit entsprechenden verschiedenen landesueblichen Koestlichkeiten. Die Verteilung der Zimmer erfolgt aufgrund der Reservierung. Man kann verschiedene Zimmer buchen wie Standartzimmer, neu renovierte Superiorzimmer mit Schalldaemmung, mit oder ohne Meerblick, Poolansicht oder Strassenseite. Man kann auch noch vor Ort seine Reservierung upgraden falls man nicht so gluecklich mit seiner Wahl ist. Bei jeglichen Wuenschen oder Problemen am besten gleich mit dem Gaestemanager reden, der immer Abhilfe findet. mit freundlichen Grussen Christian Olive Gäste Manager