- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach den ganzen tollen Bewertungen, haben wir uns für das Ferrer Janeiro entschieden. Leider wurden wir in vielen Punkten enttäuscht. Am Empfang reagierte das Personal auf Reklamationen unfreundlich und genervt. Beim Abschied hat man uns nicht mal eine gute Rückreise gewünscht bzw. nicht mal gefragt, wie es uns gefallen hat. Das Essen ist für ein 3 1/2 Sterne Hotel wirklich schlecht, jeden Tag gibt es das Gleiche (Nudeln, Pommes, Pute) Das Geschirr war oft dreckig. Bitte buchen Sie auf keinen Fall ein Economy- Zimmer, diese sind im Erdgeschoss zur Straßenseite, wo Tag und Nacht die Busse langfahren.Schlaflose Nächte sind vorprogrammiert. Im allgemeinen ist es ein sehr hellhöriges Hotel, welches unbedingt mal renoviert werden müsste. Das Zimmer war auch sehr einfach eingerichtet, mit einem uralten, kleinen Fernseher. Tipp: Buchen Sie das Superior- Zimmer, die haben eine deutlich bessere Ausstattung, ich konnte mir vor Ort selbst meine Meinung bilden. Die Lage ist wirklich top, es liegt etwas außerhalb vom Ort. Ca. 150 m von einer Sandbucht entfernt. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushalte, wo die Busse in alle Richtungen hinfahren. Ein Tipp: Da ich selbst aus der Reisebranche komme, kenne ich viele 3-4 Sterne Hotels, zahlen Sie lieber etwas mehr, Sie werden den Unterschied merken!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Gracias fuer Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es erhofft haben. Wir verstehen selbst nicht, was beim Empfang schiefgegangen ist, weil unserer Personal der Rezepetion genauso wie in anderen Bereichen eigentlich immer freundlich und nett ist. Wir entschuldigen uns nochmals fuer den schlechten Start Ihrer Ferien. Beim Essen ist es schon schwieriger, den Geschmack jeden Gastes zu treffen. Wir haben in der Regel sehr zufriedene Aussagen darueber, sind aber immer fuer Anregungen offen. Wir haben fuer die Vielfacht der Gerichte ein 14 Tage Programm, das sich dann erst wiederholt und inbegriffen sind 6 verschiedene Themenabende wie chinesischer, spanischer, italienischer, mexikanischer, mallorquinischer, hawaianischer Abend mit entsprechenden verschiedenen landesueblichen Koestlichkeiten. Die Verteilung der Zimmer erfolgt aufgrund der Reservierung. Man kann verschiedene Zimmer buchen wie Standartzimmer, neu renovierte Superiorzimmer mit Schalldaemmung, mit oder ohne Meerblick, Poolansicht oder Strassenseite. Man kann auch noch vor Ort seine Reservierung upgraden falls man nicht so gluecklich mit seiner Wahl ist. Bei jeglichen Wuenschen oder Problemen am besten gleich mit dem Gaestemanager reden, der immer Abhilfe findet. mit freundlichen Grussen Christian Olive Gäste Manager