Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine vier Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein Rätsel für mich, wie das Hotel soviel positive Bewertungen bekommen hat?! Die Zimmer sind sehr klein. Das Essen ist nicht so toll... die Auswahl ist nicht groß, alles überkocht! Kartoffelpüree aus der Tüte... Der Fisch und das Fleisch schmeckt uns nicht! Mittags gibt es kaum was zu finden... Es gibt nur wenige Cocktails, die man bei „all inklusive“ bekommen kann! Für Latte Macchiato muss man extra bezahlen, Cappuccino ist umsonst, schmeckt aber nicht! Sehr schlechte W-Lan Verbindung, das Internet ist sehr langsam!! Ich verstehe nicht wozu man zwei Euro täglich zahlen muss! Der Safe kostet 3 Euro täglich! Die Strand-Handtücher werden gegen Kaution rausgegeben, um diese zu tauschen, soll man ein Euro zahlen...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl! Nicht gut gekocht! Nicht qualitativ!


    Service
  • Gut
  • Service ist gut, die Kellner bemühen sich sehr und sind sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das schlimmste fand ich die Fahrt von dem Flughafen bis zum Hotel!!! Wir sind mehr als drei Stunden gefahren! Der Bus war voll und wir als letzte Familie (18. Familie)! Unser Reiseveranstalter ist Neckermann!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:36-40
    Bewertungen:5