- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Lage zum Strand, eine eher ungünstige zum Zentrum von Can Picafort. Für Sportler und Gruppen eher geeignet.
Wir waren im 4 Stock von 5 zur Straßenseite untergebracht . Die Zimmer sind sehr hellhörig und gefühlt fahren jeden Morgen gegen 7.00 die ersten Busse und LKWS durchs Zimmer. Die Betten waren wirklich gut und der Schlaf bis zu den LKWs gut. Das Zimmer war mit Kaffeemaschine für Nespresso ausgestattet. Nach der Erstaustattung kam KEIN NEUER nach. Bei all Inclusive plus muss man ihn sich an der Rezeption abholen. Im Bad ist die Duschtür undicht das das kleine Bad unter Wasser steht nach jedem Duschen.Sauberkeit im Zimmer wird nur flächig erledigt und schaut man in Ecken oder unters Bett sieht es anders aus .
Das Frühstück war ok. Das Mittags und Abendangebot war hingegen eher von mittelmäßiger Quallität und geschmacklich eher nicht unser Geschmack. Das Gemüse totgekocht. Garnelen hatten den Darm noch . Pizza, Pasta waren ok aber nicht unser Anspruch wenn wir ein 4 Sterne Haus mit 95 Prozent weiterempfehlen buchen. Wir haben oft draußen gegessen das es drinnen eher Kantinenfeeling hatte . Wir hatten geblickt das es noch all inklusive plus gibt . Die meisten Gäste hatten „nur“ all inkl gebucht und mussten so bei vielen Getränken zuzahlen. Schon für uns ein Grund , dieses Hotel nicht noch einmal zu buchen
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Jedoch waren wir einmal etwas später beim Frühstück und wir fanden es respektlos, das die Reinigungskraft noch in der Frühstückszeit die Tische chlorte, so das in die Lust zu frühstücken verging. Bei Beschwerde an der Rezeption sagte der Mitarbeiter flapsig, er würde es dem Kellner sagen.
Da wir in den vorherigen Bewertungen von 2 Std und mehr Transferzeit die Rede war haben wir für knapp 15 € den Linienbus nach Can Picafort genommen, der in 1.20 Std vor Ort war ohne 1000 Hotels vorher abzuklappern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness haben wir nicht genutzt. Fitness im Pattnerhotel ist in die Jahre gekommen und teilweise rostig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde. Ihre Erfahrung tut uns leid. Was Sie uns sagen, entspricht nicht der Qualität, die wir von unseren Hotels erwarten. Wir werden untersuchen, was passiert ist. Wir wollten klarstellen, dass die Tische niemals gechlort werden, sie werden nach jedem Gebrauch gemäß dem Gesundheitsprotokoll desinfiziert. Die Transfers werden meistens über das Reisebüro gebucht, wir können ihnen nicht viel helfen. der Preis für den Linienbus bei Zahlung mit Karte weniger als 9 Euro beträgt. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten Vielen Dank für Ihren Besuch und für diese Bewertung :-) Ihre Meinung ist uns wirklich, sehr wichtig. Liebe Grüsse und schöne Winter