- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Liebe Urlauber, wir waren Ende Oktober in diesem Hotel. Leider hatten wir ein sehr altes und herunter gekommenes Zimmer. Es war direkt an der Straße und offensichtlich war der Gast vor uns starker Raucher. Das Badezimmer war nicht so sauber wie wir es uns gewünscht hatte. Also ging es wieder an die Rezeption, hier wurde gleich alles aufgeschrieben und uns wurde angeboten in ein anderes Zimmer zu ziehen. Uns wurde ein Zimmer des gleichen Preises gezeig, dieses war ganz und gar nicht besser... Zum Schluss wurde uns ein Zimmer Angeboten im 5. Stock, diese Zimmer sind neu renoviert und wirklich toll. Wir haben uns dafür entschieden und wurde dann für die Mehrkosten zur Gästemanagerin gebracht, diese Frau fanden wir nicht wirklich freundlich und kompetent... Zum Essen kann ich nur sagen, wer Kantine mag wird sich hier wohlfühlen aber leckeres Essen ist für uns was anderes. Der Wellnessbereich ist wirklich schön gestaltet aber leider sehr klein und auch hier wird Freundlichkeit nicht großgeschrieben. Alles in allem ist es kein Hotel das wir nochmal besuchen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Hola Sabine, es tut uns leid, dass Sie keinen Gefallen an unserem Hotel finden konnten. Sie haben uns mit Ihrem Kommentar auf verschiedene Punkte hingewiesen, die wir auf jeden Fall verbessern werden. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Gaestemanager