Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Man kann das Hotel weiterempfohlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufpassen beim Check in.es wurde uns beim Check in gesagt das die Appartment viel schöner sind und die Zimmer im Hotel keinen Balkon hätten dies war beides glatt gelogen und hat unserem Urlaub etwas getrübt.den die Appartment sind zwar nicht schlecht aber keine vier Sterne und ca.100 Meter weg vom Hotel und die Zimmer im Hotel sind alle renoviert und mit Balkon.wir mussten eine Nacht im Appartment verbringen da keine Zimmer im Hotel frei waren wir sich dann herausstellte.wir bekammen zwar dann ein Zimmer mit poolblick was uns eigentlich egal war und zwei Massagen zur Entschädigung aber so anlügen sollte man seine Gäste nicht. Wir werden nicht wieder kommen können aber das Hotel trotzdem weiter empfehlen da der restliche Urlaub ohne Probleme verlief. Frühstück sehr gut das Abendessen könnte besser sein die groupotel Gruppe kann dies besser.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • zimmerreinigung ist ausbaufähig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Tom, Wir bedauern die unangenehme Situation, es tut uns leid, wenn unsere Kollegen Sie über die Zimmer und die Wohnungen falsch informiert haben. Im Sommer haben wir viele Praktikanten an der Rezeption, die manchmal die Informationen über das Hotel verwechseln können. Das ist aber keine Entschuldigung für die unangenehme Situation, aber wir möchten sagen, dass es nicht unsere Absicht ist, unseren Gästen zu belügen. Auch bei solchen Unannehmlichkeiten versuchen wir, unsere Gäste mit zusätzlichen Leistungen zu entschädigen. Trotzdem, wir freuen uns zu hören, dass alles in Ordnung war und dass Sie einen schönen Aufenthalt genießen könnten. Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team