Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Mandelblüte mit kleinen Hindernissen.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Ziel war die Mandelblüte auf Mallorca! Gebucht hatten wir das Ferrer-Hotel Concord. Da dieses jedoch im Zeitraum 22.02. bis 27.02.2015 geschlossen war wurden wir im Schwesterhotel Janeiro untergebracht. Wir erhielten ein Superior Zimmer in der 5. Etage mit Blick auf die Bucht von Alcudia. Da dieses Hotel in der zweiten Reihe liegt, hatte wir leider keinen unverbauten Meerblick. Das Management vom Hotel hat uns für die verübergehende Schließung mit einigen Besonderheiten verwöhnt. Vom Leihwagen über Ultra-All-Inkl. bis hin zur Massage im Spa-Center. Und Mallorca zeigte uns seine Schönheit mit der weißen und rosa Mandelblüte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Detlef, vielen Dank für den tollen Beitrag. Wir freuen uns, dass Ihnen trotz der Umbuchung der Urlaub bei uns gefallen hat. Bis zur nächsten Mandelblüte. Mit freundlichen Grüßen Rudi Betke Gaestemanager