- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auch wir wurden bei der Ankunft eher abgefertigt , als neben uns andere Gäste mit Sekt und O-Saft empfangen wurden. Wir hatten auch ziemlich pech , daß wir ein "nicht" renoviertes Zimmer bekamen. Das Hotel sollte die Kritiken annehmen und nicht nur bei jeder Beurteilung die gleich vorgefertige Antwort nehmen.
Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer ! Das Wasser im Waschbecken lief nicht ab , dieses wude dann nach der zweiten Rep behoben aber mit dem Erfolg , dass nun das Wasser aus dem Siphon auf den Boden lief . Die Klimaanlage wurde anscheinend auch am ersen Tag zwei mal instandgesetzt und war laut Reception i.o. aber meiner Meinung nach nicht (bin vom Fach) . Als dann der Chef kam und ne Messung machte war klar , dass im Prinzip nichts gemacht wurde . Eingestellt waren weniger als 15°C und eingeblasen wurde die Luft mit über 26°C ! Nach einer weiteren Rep. war's dann o.k. !
Die hohe Kunst der Geschmacksneutralität kann der Küche nicht abgesprochen werden !! Die Speisen waren zwar reichhaltig aber die gegrillten Fleich- und Fischstücke wurden sehr lieblos zu Schuhsohlen verarbeitet !! Wir hätten uns "regionales Essen" gewünscht . Jeden Tag Pasta , Pitzza , Pommes , ... !Salat - und Obstangebote sind i.o. könnten aber vielfältiger und frisch sein (Ananas aus der Dose).
Die Serviceleute im Baarbereich sind sehr freundlich !! An der Reception bekommt man teils nicht unbedingt ehrliche Antworten . Reklamationen wurden als behoben angesehen , obwohl nur versucht wurde das Problem zu beheben (Zimmer)
Die Entfernung zum Strand ist sehr kurz . KEINE STRANDVERKÄUFER ! !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation kam zu 100% vom Band - Playback ! Poolbereich ist O.k. es sind aber schon früh morgens die Liegen mit Handtücher reserviert - MUSS DAS SEIN ??Der SPA-Bereich ist zu empehlen ! Der Strand selbst ist teils verunreinigt (Müll,Kippen,Glasscherben,...) Ein paar Meter hinterm Öffentlichen Strand ist ne ruhige Bucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ralf Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub in unserem Haus nicht erfüllt worden sind.Es ist sehr schade,dass Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben uns anzusprechen.Unsere Guest Experience Managerin und das gesamte Personal sind gerne Ihre Ansprechpartner und immer für jede konstruktive Kritik unsere Gäste offen und dankbar. Denn auf diesem Weg wird uns angezeigt, in welchen Bereichen aus Sicht des Gastes Verbesserungen vorzunehmen sind und somit ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist um solche Beeinträchtigungen fúr die Zukunft zu vermeiden. Gern möchten darum wir im Folgenden kurz Stellung nehmen zu den von Ihnen aufgeführten Punkten: Unsere Animateure bieten mit ihrem täglichen Tages- und Abendprogramm für unsere“kleinen und grossen Gäste” aktive und spannende Stunden.Die Abendunterhaltung bietet unter anderen Shows, Musical-Highlights, Tanzabende und vieles mehr. Im Speisesaal steht Ihnen täglich in Buffetform eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen zur Verfügung. Besonders regionale Spezialitäten werden Ihnen im Rahmen unseres wöchentliches Themenbuffets angeboten. Zum Frühstück beiten wir Ihnen ein reichhaltiges Buffet mit Cerialien, frischem Obst,Marmeladen, unterschiedlichen Aufschnitt- und Käsesorten sowie mehrere Sorten Brot und Brötchen. Abgerundet wird das Frühstück durch mehrere warme Speisen, sowie frisch gepresste Fruchtsäfte. Reparaturen im Zimmer werden durchgefuehrt, sobald sie uns gemeldet werden. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen,dass die Reparaturmassnahmen in Ihrem Zimmer länger gedauert haben und möchten Ihnen versichern das wir stetig an der Instandhaltung jeglicher Einrichtungen arbeiten. Unsere Rezeption ist immer darum bemüht den Gästen einen herzlichen Empfang zu bereiten und bei allen Fragen und Problemen weiterhelfen.Ihre Kritikpunkte haben wir aber dennoch der Abteilungsleitung weitergegeben, die sich darum bemühen wird den Service aller Mitarbeiter zu verbessern. Wir möchten uns nocheinmal dafür bedanken,dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar hier genommen haben. Alles Gute wünscht Ihnen