- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
EIN STERN ZUVIEL...........Mehr Mitarbeiter an der Rezeption als Zimmermädchen auf den Etagen......Hier wird auf den Knochen der Mitarbeiter Geld gemacht...... Frühstück ist OK, grosse Auswahl. Schade für die umliegenden Restaurants die immer Beliebtere All Inclusiv Angebote.....Aber so sind die Menschen., morgens die Liegestühle am Pool mit den Handtüchern belegen und dann zum Frühstück.....
Glaswand vom Zimmer zum WC.....Sehr Privat die Glaslösung. Wer Nachts zur Toilette geht, macht es am besten im Dunkeln, ansonsten wird der Partner durchs Licht wach. Ansonsten tolle Sache mit den Schlüsselkarten, wenn sie dann funktionieren würden. 6x von der 4 Etage durch den nicht endeten Gang zum Aufzug, ab ins EG um eine neue Schlüsselkarte zu bekommen. 5x hat dieses funktioniert, beim 6x musste die Mitarbeiterin mit hoch kommen und mit der Generalkarte öffnen....Das System an der Info zur Aktivierung der Schlüsselkarte war Defekt.Wir waren nicht die Einzigsten mit diesem Problem. Dann am 4 Tag die Lösung: Die Karte darf nicht in der Nähe vom Handy gelagert werden. Toll, dieses schon so Zeitnah zu erfahren. Safe wurde auch nach dem der Hausmeister zum 2 mal da war ausgetauscht. Man hat ihn nicht mehr auf bekommen...... Für ein Hotel das vor 2 Jahren ,,Renoviert,, ( Kosmetik ) wurde quillt unter anderem im Bad/WC die Spanplatten Verkleidung der Türe einem entgegen. Da wurde im Naßbereich nichts versiegelt... schade. Aber wem wunders, wer beim Personal spart hat auch an vernünftigen Handwerkern gespart.
Zimmermädchen total überfordert..... Eine für 30 Zimmer... Das Zimmer wenn man Glück hatte wurde bis 14.30 Uhr gereinigt. Normal war 16.00-16.30 Uhr. Nix Mittags hinlegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrter Uwe, Wir bedauern, dass Sie so viele Unannehmlichkeiten erlebt haben und dass Ihre generäle Meinung hinsichtlich an unseren Hotel nicht befriedigend ist. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir unsere Mitarbeiter nutzen, da es eine unserer Unternehmenspolitik ist, auf den Wohlbefinden unseren Mitarbeiter zu beachten. Und in der Tat wurde das Hotel vor kurzem renoviert, aber Installationen und Einrichtungen können wegen der Übernutzung abbrechen. Man muss daran denken, dass es Tausende von Gästen gibt, die unser Hotel jedes Jahr besuchen, und durch diese Zahlen ist es normal, dass einige Geräte von Zeit zu Zeit brechen können. Wir danken Ihnen für den Hinweis auf das Problem mit den Schlüsselkarten, wir werden uns merken den Zustand unseren Schlüsselkarten zu überprüfen, um zu vermeiden, dass solche Probleme wieder passieren. Es wäre auch schön gewesen, wenn Sie uns über alle diese Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes bescheid gesagt hätten, da unser Hotel Manager immer verfügbar ist um die Meinung unseren Gäste zu hören. Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team