Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nach anfänglichen Schwierigkeiten Schöner Urlaub!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir ankamen haben wir zuerst einmal gedacht, uns trifft der Schlag! Die Lobby schon sehr in die Jahre gekommen, benötigt dringend eine Auffrischung wie im Concord. Aber da man sich kaum in der Lobby aufhält, haben wir dies nicht überbewertet. An der Rezeption teilte man uns schließlich mit, das wir unser gebuchtes Zimmer(Superior) erst 2 Tage später beziehen könnten, da zur Zeit ein Fotograf Fotos davon machen würde. In der Hauptsaison!!!!!!!!! Lächerlich!!!!!!!!! Eine Masche wie sich im Laufe unseres Urlaubs rausstellte. Na ja kurz und gut , das Upgrade All inclusive Gold haben wir abgelehnt und nach einigen Telefonaten mit der Reiseleitung wurde uns unser Zimmer für den nächsten Tag zugesagt. Das normale Zimmer auf dem wir zu dritt ( 2 Erwachsene /Sohn 15) eine Nacht verbrachten war eine Zumutung!!!!!! Sofort über der Animationsbühne, total verwohnt, viel zu kleines drittes Bett und, und, und Am nächsten Tag bekamen wir dann das von uns gebuchte Superiorzimmer und der Urlaub konnte beginnen. Warum nicht gleich so, wir hatten schließlich schon im November 2011 gebucht . Wir würden uns auch noch einmal für dieses Hotel entscheiden, wenn dann von Anfang an Alles stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe unsere Superior Zimmers war OK. Die Ausstattung ansprechend und die Klimaanlage funktionierte. Jedoch würde ich in diesem Hotel nur ein Superior Zimmer wählen, da die normalen Zimmer sehr hellhörig sind , heruntergekommen und keine 3 Sterne verdienen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie und service hier waren sehr gut. Essen abwechslungsreich. Wer hier nichts findet, hat zu hause wahrscheinlich kaum was auf dem Teller. die Sauberkeit im Restaurant war gut; Leider gab es nur zu wenig Plätze im Aussenbereich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war alles in allen sehr freundlich. Außer das wir an der Rezeption jedesmal das Gefühl hatten, nach unseren anfänglichen Beschwerden, nicht willkommen zu sein. Die Zimmerreinigung ließ auch am Anfang zu wünschen übrig, aber nach kurzer Meldung wurde dies besser. Ansonsten war der Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegenes Hotel. Wer Halli-Galli möchte muß an der Strandpromenade bis Can Picafort. Gute Busanbindung-direkt vor der Türe.Einkaufsmöglichkeiten gegenüber. Entfernung zum Strand 3 min. haben wir jedoch nicht genutzt, weil es uns dort nicht gefallen hat. Da wir 1 Woche ein Auto hatten, sind wir lieber zur Playa de Muro gefahren-toller Sandstrand, flach abfallend. Die Lage ist optimal, wenn man ein Auto zu Verfügung hat und sich gerne die Insel anschauen möchte und nicht nur die Bar!!!!!!!!!!!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich, sowie der Wellness Bereich waren sehr schön. Leider zwei Mängel: 1. zu wenig Sonnenschirme auf der Sonnenterasse. 2.die Leitern vom Schwimmer-Pool müssen neu befestigt werden Internetzugang war im Bar-Bereich vorhanden (kostenlos). Die Animation war OK, haben wir jedoch kaum genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bezüglich Ihres reservierten Zimmers zu schwierigkeiten kam. Jedoch war die Bemerkung betreffend des Fotografens die Wahrheit, es wurde das Programm Promis Undercover gedreht und auch Fotos dieser Zimmer gemacht. Betreffend der Sonnenschirme und der Poolleiter werden wir dies direkt üebrarbeiten. Wir hoffen Sie nocheinmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass wir die Komentare und Verbesserungshinweise unserer Gäste ernst nehmen, da uns ihre Zufriedenheit am wichtigsten ist. Bleiben Sie Informiert über alle Neuigkeiten in Ferrer Hotels in FAcebook oder af www.ferrerhotels.com Ihr Ferrer Team