- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ankunft:Bei der Ankunft am Hotel wurden wir freundlich mit einem Getränk und Gebäck begrüßt. Unser Zimmer sollte gegen 13 Uhr bezugsfertig sein, bei mehrfacher Nachfrage wurde uns stets gesagt es sei noch nicht sauber. Um 15 Uhr konnten wir dann schließlich in unser Zimmer, welches leider nicht vollständig sauber war( Haarbüschel auf dem Boden) Zimmer: Das Zimmer war eins der älteren Generation, allerdings völlig ausreichend. Die Zimmerreinigung bestand leider nur daraus die Bettdecken zu drapieren und die Handtücher aufzuhängen. Es wurde nicht geputzt! Essen: das Essen war von der Auswahl und Qualität an sich völlig in Ordnung, es wurde sich auch bemüht zwischendurch etwas besonderes, wie frische Donuts anzubieten. Die Getränkepreis für Gäste mit Halbpension waren leider mehr als überzogen (2,50€ für ein Glas Cola). Umgebung: in Son Baulo selbst ist nicht viel los, daher sind wir täglich nach Can Picafort spaziert ( 25 Minuten Fußeg) dort ist auch der Strand viel schöner. Check- out: unser Check out war praktisch nicht vorhanden, Rechnung bezahlt und fertig kein Auf Wiedersehen oder ähnliches, schade. Fazit: das Hotel ist sicher empfehlenswert, allerdings würden wir nächstes mal doch eher direkt in Can Picafort buchen, um den Fußmarsch zum schönen Strand zu sparen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mac |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Mac, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht 100%-ig zufrieden waren. Im Hochsommer, wenn das Hotel ausgebucht ist, kann es leider vorkommen, dass man nicht schon am frühen Vormittag am Einreisetag in das Zimmer kann, sondern erst gegen Mittag bzw. am frühen Nachmittag. Das kommt daher, dass die Gäste am Abreisetag bis 12:00 mittags Zeit haben für den Check-out, hinzukommt nun die Zimmerreinigung. Aus diesem Grund kann es leider zu Verzögerungen kommen. Bezüglich der Zimmerreinigung: es ist ratsam, gleich vor Ort sich an die Rezeption mit seinem Anliegen zu wenden, dann können wir umgehend reagieren, um Sie zufrieden zu stellen. Danke für das Lob bezüglich der Auswahl und Qualität des Essens. Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der Verabschiedung nehmen wir gern an, und versuchen uns auch in diesem Bereich in der Zukunft uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen, und Sie sich vor Ort von unseren Verbesserungen überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüssen Sylvia Gäste-Managerin