Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel, Zimmer sehr laut
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick gut erhaltenes und modernes Hotel. Es macht einen sauberen Gesamteindruck. WiFi an der Bar kostenlos und auf dem Zimmer gegen eine Tagesgebühr von 2€. Der Altersdurchschnitt war unseres Erachtens nach gehoben, vorwiegend zwischen 30 und 60-Jährigen, was aber auch daran liegen könnte, dass deutschlandweit die Schulferien bereits vorüber waren. Die Gästestruktur in Bezug auf die Nationalität war überwiegend deutsch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind zwar schon sehr betagt, waren aber stets sauber und angemessen groß. Ein riesiges Problem haben die NICHT-Superiorzimmer mit der Hellhörigkeit, welche durch ihre dünnen Wände nicht gerade mit einer Privatsphäreumgebung bestechen konnten. Man hört den Zimmernachbarn zitatgenau bei Gesprächen, beim Schnarchen und beim Ein- und Ausschalten der Lichtschalter. Entsprechend kurz und wenig erholsam waren die Nächte, was sich aber wohl auch auf die wenig qualitativen und harten Matratzen zurückführen lässt. Ohropax sind daher ein Geheimtipp. Ein gesunder Schlaf ist doch eigentlich eine unerlässliche Voraussetzung für einen erholsamen Urlaub. Schade ist außerdem, dass die Betten nur zusammengestellt sind und keine Doppelbetten. Der sehr, sehr kleine Röhrenfernseher spiegelte das Alter des Zimmers wieder und konnte uns nicht mehr schockieren. Für diese Ansprüche sollte man auch kein teureres Superiorzimmer buchen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist landestypisch eingerichtet und sehr sauber. Eine Manko ist jedoch, dass die einzelnen Tische fast Kante an Kante stehen und man sich so nicht wirklich ungestört unterhalten kann. Angebracht wäre zudem eine leise Musik. Ob es eine solche gab, wissen wir aufgrund der enormen Lautstärke und der eher ungünstigen Akustik nicht. Das Essen war stets frisch und gut gekocht. Was allerdings fehlte, war ein bisschen mehr Frühstücksauswahl auf den ganzen Urlaub hin bezogen und mehr Würze in den Speisen. Positiv überrascht waren wir von regelmäßigen Themenabenden, die mit großer Abwechslung überzeugen konnten. Die Getränkepreise waren angemessen. Was allerdings fehlt, ist eine ordentliche Getränkeauswahl insbesondere beim Frühstück. Bohnenkaffee fehlte gänzlich und der kostenlose Orangensaft glich mehr einem industriellen Sirupmischgetränk als einem Fruchtsaft. Eine heiße Milch gab es, abgesehen von der Kondensmilch nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist auf allen Ebenen sehr freundlich und bemüht, den Gästen den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rande der Ortschaft Can Picafort und damit, wenn man vom großen Busverkehr absieht, grundsätzlich eher ruhig.Der Strand ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und über die Straße, an welche sich kleinere Läden reihen einfach zu erreichen. Der Flughafen ist in etwa 60-70 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Auch direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle von der man in alle möglichen Richtungen kommt. In der Nähe bekommt man alles für den täglichen Bedarf zu bezahlbaren Preisen. Ein größerer Supermarkt ist etwa eine halbe Stunde zu Fuß entfernt. Restaurants gibt es an der Strandpromenade zu Genüge. Selbst haben wir aber wegen der ausreichenden Halbpension dort nicht gegessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zwei Pools waren stets sauber und gut temperiert. Außerdem sind ausreichend liegen für alle Gäste vorhanden. Allein die Schirme bzw. deren Halterungen konnten dem Wind nicht standhalten und stellten sich als instabil heraus, woran man sich im Großen und Ganzen aber nicht weiter stören sollte. Die Animateure treten freundlich und nicht zu aufdringlich auf. Das Programm war allerdings sehr eintönig. Die Abendshow wurde für alle Zimmer mit Meer- und Poolblick zum Pflichtprogramm, ob man will oder nicht. Auch bei geschlossenem Fenster hörte man wortgenau den Ablauf bis zu später Stunde (etwa 23 Uhr). Das Hotel müsste hierbei entweder die Fenster in den Standard/Komfort-Zimmern durch schalldichte Varianten ersetzen oder die Lautstärke der Shows besser regulieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Pia, danke für Ihre ehrliche Bewertung, so können wir den Standard in unserem Haus verbessern. Wir entschuldigen uns fuer die bereiteten Unanehmlichkeiten. In den folgenden Monaten planen wir, die noch nicht fertigenZimmer zu renovieren. Es ist uns wichtig, das unsere Gaeste sich in Ihrem Urlaub wohlfuehlen. Im Restaurant wird bereits fuer neues Equipment gesorgt um die Atmosphaere zu verbessern. Geben Sie uns eine zweite Chance und kontaktieren Sie mich persönlich. Mit freundlichen Grüssen Christian Olive Gäste manager