Alle Bewertungen anzeigen
Jerry (46-50)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht alles Gold was glänzt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren mit sehr großen Erwartungen angereist, jedoch sind wir doch schon etwas enttäuscht nach einer Woche wieder abgereist. Die vielen Vorschusslorbeeren die wir vom Hotel Janeiro gelesen hatten konnten wir leider nicht so ganz bestätigen. Es mag auch daran gelegen haben dass wir Anfang August zu Gast waren, denn die Größe der Pools bzw. die Anzahl der Liegen , werden keinesfalls der Anzahl der Gäste gerecht. Auch das Platzangebot bei den abendlichen Unterhaltungsshows reicht nicht im geringsten aus. Das gratis angebotene WLan war eine Katastrophe, haben dann das kostenpflichtige, auf die Zimmer beschränkte WLan geordert welches jedoch nicht wesentlich besser war. Wir hatten all in gebucht. Beim Essen kann das Hotel punkten ( mit Außnahme der Desserts die sehr stark an Chemiekonzerne erinnert haben ) . Das Frühstücksbuffet ist mit Abstand top, Mittagsbüffet war sehr durchschnittlich und das Abendbüffet war auch sehr lecker jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Unsere Zimmer waren die Superior Zimmer, welche erst vor 2 Jahren komplett renoviert wurden . Jedoch waren diese schon sehr stark gezeichnet . ( Fensterdichtungen die lose herunter hingen, Silikon an der Duschglaswand welches nicht dicht war so dass nach dem duschen das Wasser im Bad stand, Fön und Fernseher waren defekt was jedoch repariert wurde jedoch müsste das meiner Meinung nach doch vor dem einchecken kontrolliert werden, Tür am Kühlschrank schleifte am Boden, und was die Matratzen der Betten anging schienen mir diese schon viel viel älter als 2 Jahre zu sein. Alles in allem ist das Hotel für ein 3 Sterne Hotel ganz ok aber mehr auch nicht. Bewertungen die nur so strotzen von Lobeshymnen scheinen mir doch sehr fragwürdig . Wir für unseren Teil werden unsere nächsten Ferien ( in Spanien ) wieder in einem 4 oder 5 Sterne Hotel buchen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jerry
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Jerry, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Ihren hohen Anspüchen nicht gerecht werden konnten. Jedoch möchten wir uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns bei Ihnen, denn diese hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Danke für das Lob bezüglich des Essens. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie im kommenden Jahr wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen, dann könnten Sie sich vor Ort selbst von den Veränderungen überzeugen. Sonnige Grüsse Sylvia Gäste-Managerin