- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren mit sehr großen Erwartungen angereist, jedoch sind wir doch schon etwas enttäuscht nach einer Woche wieder abgereist. Die vielen Vorschusslorbeeren die wir vom Hotel Janeiro gelesen hatten konnten wir leider nicht so ganz bestätigen. Es mag auch daran gelegen haben dass wir Anfang August zu Gast waren, denn die Größe der Pools bzw. die Anzahl der Liegen , werden keinesfalls der Anzahl der Gäste gerecht. Auch das Platzangebot bei den abendlichen Unterhaltungsshows reicht nicht im geringsten aus. Das gratis angebotene WLan war eine Katastrophe, haben dann das kostenpflichtige, auf die Zimmer beschränkte WLan geordert welches jedoch nicht wesentlich besser war. Wir hatten all in gebucht. Beim Essen kann das Hotel punkten ( mit Außnahme der Desserts die sehr stark an Chemiekonzerne erinnert haben ) . Das Frühstücksbuffet ist mit Abstand top, Mittagsbüffet war sehr durchschnittlich und das Abendbüffet war auch sehr lecker jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Unsere Zimmer waren die Superior Zimmer, welche erst vor 2 Jahren komplett renoviert wurden . Jedoch waren diese schon sehr stark gezeichnet . ( Fensterdichtungen die lose herunter hingen, Silikon an der Duschglaswand welches nicht dicht war so dass nach dem duschen das Wasser im Bad stand, Fön und Fernseher waren defekt was jedoch repariert wurde jedoch müsste das meiner Meinung nach doch vor dem einchecken kontrolliert werden, Tür am Kühlschrank schleifte am Boden, und was die Matratzen der Betten anging schienen mir diese schon viel viel älter als 2 Jahre zu sein. Alles in allem ist das Hotel für ein 3 Sterne Hotel ganz ok aber mehr auch nicht. Bewertungen die nur so strotzen von Lobeshymnen scheinen mir doch sehr fragwürdig . Wir für unseren Teil werden unsere nächsten Ferien ( in Spanien ) wieder in einem 4 oder 5 Sterne Hotel buchen .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jerry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Jerry, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Ihren hohen Anspüchen nicht gerecht werden konnten. Jedoch möchten wir uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns bei Ihnen, denn diese hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Danke für das Lob bezüglich des Essens. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie im kommenden Jahr wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen, dann könnten Sie sich vor Ort selbst von den Veränderungen überzeugen. Sonnige Grüsse Sylvia Gäste-Managerin