- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel über verfügt scheinbar über verschiedene Zimmerkategorien. Wir buchten ein Standartzimmer, in der Annahme, dass dieses Zimmer über einen gewissen Grundstandart , wie zum Beispiel Bad, Föhn etc. verfügt. Wir wussten aber nicht, dass der Standart über die Wohnqualität definiert worden ist, so dass wir ein Standartzimmer direkt über der Showbühne erhalten haben und wir jeden Tag und Abend mit Musik und Tanz bis 11.00 Uhr und bis ca. 01.00 Uhr mit Gelächter und Gejohle eingedeckt wurden. Da das Hotel ausgebucht gewesen war, konnten wir auch in kein anderes Zimmer wechseln. Die Küche war auch eher mässig, denn wir stellten immer wieder fest, dass die Speisen nicht mit Liebe hergestellt worden sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Hola Roland, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich gestört gefühlt haben durch unser Abendprogramm, welches um 23:00 endet und wir Ihnen kein anderes Zimmer angeboten haben. Schade, dass Sie kein Superior-Zimmer gebucht hatten, diese renovierten Zimmer hätten Ihnen sicherlich gefallen. Es tut uns leid, dass wir mit unserem Essen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir möchten uns nochmal bei Ihnen entschuldigen, dass wir für Sie keine Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüssen Sylvia Gäste-Managerin