- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nur 5 Tage (Do.-Mo.) im Hotel, haben diese aber durch frühe An- und späte Abreise voll auskosten können. Wir hatten ein Superieur Standardzimmer im Erdgeschoss, direkt durch den Gang neben der Rezeption. Leider funktionierte unserere Klimaanlage nicht und es herrschten früh morgens bereits Saunatemperaturen im Zimmer. Wir haben dies natürlich sofort der Rezepton gemeldet, aber leider passierte nichts. Erst als wir uns nach der dritten schlaflosen Nacht noch mal beschwerten, wurde uns gesagt, dass ein Ersatzteil bestellt wird. Dies sollte Sonntag eingebaut werden, also eine weitere Nacht ohne Schlaf. Die Dame an der Rezeption hat sich aber sehr um uns bemüht. Wir bekamen einen Ventilator, der aber leider nur die warme Luft zirkuliert hat...eine Abkühlung sind solche Dinger ja nicht wirklich... Als Entschädigung haben wir die letzten beiden Tage All In bekommen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, was übrigens sehr reichhaltig und lecker war. Das Abendessen war zwar reichhaltig aber leider meistens lauwarm. Erst in der letzten Nacht funktionierte die Anlage. Zwar nur auf der kleinen Stufe, aber immerhin. Die bequemen Liegen am großen sauberen Pool wurden so gut wie nicht reserviert...freu... Dafür waren die wenigen Liegen am kleinem Pool,der für Familien mit Kinder geeignet ist, schon um halb neun reserviert. Allerdings nicht nur von Familien, denn der Pool grenzte an der Barterasse, wo es einen kostenlosen WLAN Zugang gab. Ich hätte mir gewünscht, dass es am oberen Pool auch einen Zugang gegeben hätte. Der Weg zum schönen Strand mit Liegen ist kurz, max. 5 Gehminuten. Allerdings sind die Liegen sehr nah aneinandergequetscht, und es war schon recht früh voll. Wer nicht unbedingt auf Tuchfühlung mit seinem Nachbarn gehen möchte, geht einfach ein paar Meter weiter über Stock und Stein und gelangt an einen wunderbaren fast einsamen Strand. Fazit: Ein toller Urlaub in einem schönem Hotel und Ort, was ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hola Gabi, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten und erholsamen Urlaub verbracht haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein Problem mit der Klimaanlage hatten. Wir sind stets bemüht, uns umgehend den Reklamationen anzunehmen. In der Regel wird innerhalb weniger Stunden das Problem gelöst. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass bestimmte Ersatzteile nachbestellt werden müssen und es somit zu Verzögerungen kommt, dies wurde Ihnen scheinbar leider nicht mitgeteilt. Auch aufgrund der Tatsache, dass wird ausgebucht waren, war es uns leider nicht möglich Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen und somit konnten wir zwischenzeitlich nur eine kleine Abhilfe schaffen mit der zur Verfügungstellung eines Ventilators. Danke auch für den Vorschlag bezüglich WLAN im Bereich des grossen Swimmingpools, wir werden intern besprechen, inwieweit dies umsetzbar ist. Sonnige Grüsse Ihr Ferrer Janeiro Team & Sylvia Gäste-Managerin