Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung definitiv verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also was wirklich gut war, war die Sauberkeit. Aber wir haben AI gebucht und was wir bekommen haben, war höchstens a little bit inclusive. Beispielhaft möchte ich hier die Getränkekarte erwähnen. Von 145 Getränken, waren 59 inklusive. 3 Cocktails von 10. Für Billiard muss man extra zahlen. Für Handtücher, extra zahlen, für den Safe extra zahlen. Die Anlage ist sehr klein. Der Pool auch sehr klein. Überall steht, dass Liegen nicht reserviert werden können. Interessiert aber niemanden, das man ab zehn keine Liege mehr am Pool bekommt. Daa Essen ist leider nicht sehr abwechslungsreich. Die Tische nicht eingedeckt. Getränke am Tisch bekommt man in Abhängigkeit vom Kellner. Ein Abend bekommt das Getränk an den Tisch. Am nächsten Tag wird uns gesagt, wie sollen zum Automaten gehen. Wir haben für den Preis mehr erwartet und waren leider sehr enttäuscht. Die Animation bekommt man nur am Rande mit. Keine aktive Ansprache, man weiß überhaupt nicht wo die Aktivitäten stttfinden wenn man sich nicht selbst bei den Animateuren erkundigt. Das Abendprogramm war ok. Allerdings geht um Punkt halb elf die Show zu Ende und die Musik wird komplett ausgeschaltet. es gibt dann nicht mal eine leise Hintergrundmusik. Hier besteht definitiv noch Verbesserungspotential.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit in unserem Haus zu schätzen wussten. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen mit unserem All-Inclusive-Angebot und den zusätzlichen Serviceleistungen entsprechen nicht unserem gewohnten Standard. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Unannehmlichkeiten direkt vor Ort zu beheben. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthalts die Gelegenheit hatten, die wunderschöne Lage unseres Hotels zu genießen. Die Nähe zum Strand von Son Bauló und die ruhige Umgebung machen unser Haus zu einem besonderen Urlaubsort. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Customer service Ferrer Hotels