Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Strand
Sauber, aber viele Makel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren auf einem Wochenendtrip auf Mallorca im November 2013 (Halbpension). Das Hotel ist ca. 1 std vom Airport entfernt aber dafür nur 80m vom Strand. :-) Das Zimmer war sehr sauber, auf Wunsch bekommt man täglich ein Handtuchwechsel. Leider war es sehr klein und nicht sehr schön ausgestattet, eher so 60ger Jahre Stil, der Fernsehr ist SEHR klein aber mit natürlich mit deutschen programmen ausgestattet. Es sind 3 Sterne und dafür war ich auf jedenfall zufrieden. Das Essen war auf jeden Fall top für 3 Sterne. Morgens gabs frisch gepresste Säfte die super lecker waren, außerdem hat es auch sonst an nichts gefählt. Zahlreiche warme Speisen auch zum Frühstück. Das Abendessen war ebenfalls super. Getränke sind für HP´s nicht inklusive. Auch hier gabs Überraschungen wie z.B. ein Schokobrunnen mit frischem Obst. Leider (für das Hotel) führt keiner eine Art "Kontrolle" beim Essen. Es spaziert jeder rein..... theoretisch kann man sich reinschleichen wenn man möchte und das war nicht zur Hochsaison;-) 2 Makel haben wir anzumerken: am ersten Tag fiel abends das TV aus im ganzen Haus und es dauerte ein wenig bis das Problem behoben war. am 2 Tag und dass war auch unser Abreisetag in dem Fall, fiel das Wasser für Waschbecken udn Dusche aus! Wir mussten uns fertig machen, weil der Bus zur abholung ja auch nicht wartet also gingen wir runter an die Rezeption. Das war leider wiedermal ein Problem im ganzen Haus. Uns wurde angeboten die Duschen im Spa zu nutzen.....Wer hat schon Lust sein ganzen Kram runterzuschleppen und dan wieder hoch?! Also haben wir gewartet. In nicht weniger als 1 Stunden hat sich nichts getan und wir meldeten uns wieder weil wir duschen mussten, nach dem Badevergnügen :) wir liessen also den Wasserhahn an und warteten im Schlafzimmer, vielleicht fängt ja bald an Wasser zu laufen....... Irgendwann wurde es mit der Zeit leider auch knapp und wir funden raus dass wenn man die Klospülung betätigt die Dusche läuft!!!!! Absolut IRSINNIG!!! aber was blieb uns auch anderes übrig, außer mit Sand und verschiwtzt zurück zu fliegen! Also: duschten wir! Mein Fazit: Hotel ist sauber das Personal am Empfang auch freundlich, manchmal ein wenig unorganisiert. Das Essen war klasse für 3 Sterne. Man kann was draus machen aber ich würde dieses Hotel nicht nochmal besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung und Hinweise unserer gÄste sind uns sehr wichtig, um uns stetig zu verbessern. Betreffend der von Ihnen angesprochenen Makel werden wir dies mit unserem Team besprechen, um sie in zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begrüssen zu dürfen,um Sie davon zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Christian Olive Guestmanager www.ferrerhotels.com