- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas älter, aber noch in gutem Zustand und sauber. Es ist ein eher kleines Hotel mit vorwiegend deutschen, aber auch spanischen und holländischen Gästen. Im Barbereich gibt es eine kostenlose WiFi-Zone, die auch bis raus auf die Terrasse reicht. Zugangsdaten gibt es an der Rezeption. Im Spa-Bereich ist morgens noch nicht so viel los, sodass man sich dort sehr schön entspannen kann.
Unser Doppelzimmer war völlig ok, sowohl Größe als auch Möblierung und Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit schöner Aussicht aufs Meer und die Bucht von Alcudia.
Wir hatten AI gebucht und es gab immer ausreichend Auswahl. Besonders hervorzuheben sind das Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt, sowie die Salatbar bei Mittag- und Abendessen. Die warmen Speisen waren leider meistens sehr fettig und das Gemüse verkocht. Außerdem fehlte es fast immer an Gewürzen und die verschiedenen Speisen haben sich alle 2-3 Tage wiederholt. Trotzdem sind wir immer satt geworden und die Sauberkeit war auch im Speisesaal gut.
Die Angestellten sind ausnahmslos sehr freundlich und sprechen alle ausreichend deutsch, wobei wir es auch schön fanden unsere Getränke auf spanisch zu bestellen, immerhin waren wir ja in Spanien und die Einheimischen freuen sich wenn man sie mit "Buenas dias" begrüßt. Unser Zimmer war immer sauber und auch sonst hatten wir keinen Anlass zu Beschwerden. Ein großes Lob an alle KellnerInnen, Zimmermädchen und die Angestellen an der Rezeption!!!
Das Hotel liegt in San Baulò, einem ruhigen Teil von Can Picafort, mit kleiner aber schöner Bucht. Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 2 Gehminuten. In direkter Umgebung gibt es mehrere kleine Läden mit Lebensmittel, Souvenirs, Badeartikel, Tabakwaren, Schmuck, usw. - völlig ausreichend für 9 Tage Badeurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein wirkliches Highlight für uns war der semi-olympische Pool, in dem wir jeden Tag viele Bahnen gewommen sind. Außerdem gibt es noch einen kleineren Pool für Nichtschwimmer. Liegen und Sonnenschirme waren immer ausreichend vorhanden. Um 12Uhr kam immer ein netter Kellner, der die Gäste am Pool mit frischer Melone oder Ananas verwöhnt hat -super! Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben, vor allem bei der Minidisco am Abend. Aber auch das Sportangebot war vielseitig, vor allem die Wassergymnastik im Meer hat sehr viel Spaß gemacht. Also auch hier ein großes Lob an die Animateure, deren Arbeit von einigen Urlaubern überhaupt nicht geschätzt wurde!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marlen & Esther, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verlebt haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter in den einzelnen Abteilungen weiter. Danke auch für Ihre Anregung in Bezug auf unsere Restauration, wir werden mit den Verantwortlichen sprechen. Schauen Sie doch mal auf unserer Homepage nach interessanten Angeboten und planen Sie Ihren nächsten Urlaub. Unter www.ferrerhotels.com finden Sie uns. Im Facebook können Sie auch Fan werden von den Ferrer Hotels. Hasta pronto, Ihr Ferrer Team