- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten entfernt zum Strand. Besonders gefallen hat mir, dass es nicht so groß und somit auch nicht überfüllt ist. Im Bereich der Bar gab es Gratis-Wlan. Für 2 Euro pro Tag konnte man auch Wlan fürs Zimmer haben. Es waren überwiegend deutschte Touristen in dem Hotel. Zum größten Teil Familien mit Kindern und Paare. Für ein 3 Sterne Hotel war das Ferrer Janeiro vollkommen in Ordnung. Trotzdem finde ich, dass der Preis etwas zu hoch war. Uns wurde ein Zimmer mit Meerblick versprochen und wenn man aus dem Fenster sah, sah man den Wald (was auch schön anzusehen ist). Durch das Manko im Bad und die allgemeine Sauberkeit im Spa würde ich den Preis nicht nochmal zahlen. Ich denke aber dass diese Mängel leicht zu beheben sind und dass das Hotel auf einem sehr gutem Weg ist besser zu werden, vor allem auch dadurch dass zwischendurch Umfragen zur Kundenzufriedenheit durchgeführt wurden. Hier sieht man dass es dem Management wichtig ist dem Kunden etwas zu bieten und bereit ist sich zu bessern.
Die Zimmer waren angemessen groß. Es gab deutsches Fernsehen. Für Raucher gab es die Möglichkeit auf dem Balkon zu Rauchen. Unsere Klimaanlage hat anfangs nicht richtig funktioniert. Man gab uns den Tipp eine Zimmerkarte am Eingang des Zimmer eingesteckt zu lassen, auch wenn wir das Zimmer verlassen so läuft dann die Klimaanlage weiter. Das hat gut funktioniert und wir hatten angenehme Nächte. Das Bad war im großen und ganzen sauber und geräumig. Aber ich hätte mir gewünscht, dass die Dusche mal ordentlich geschrubbt wird. Es gab kleinere Kalkablagerungen und die Fugen waren teilweise schwarz. Ein richtiges Putzmittel und etwas mehr liebevolle Pflege würden das schnell beheben.
Da wir All Inclusive gebucht hatten, waren Getränke inklusive. Das Essen war lecker und es gab reichlich Auswahl. Besonders gefallen haben mir die Themenabende im Restaurant. Das brachte Abwechslung in das Buffet. Mir hat es ein bisschen an Fleisch gefehlt. Es gab zwar immer Fleisch, aber keine besonders große Auswahl.
Die Mitarbeiter des Hotels empfanden wir als sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich auf deutsch und Englisch verständigen.
Der Strand liegt direkt beim Hotel. Wir sind via Transfer zum Hotel gelangt, was fast 3 Stunden gedauert hat. Deswegen haben wir uns über das Hotel einen Mietwagen organisiert und sind für die Abreise mit dem Auto gefahren. Das ging deutlich schneller (ca. 45 Minuten). Neben dem Hotel entlang der Straße befanden sich kleine Läden für Souvenirs, Zigaretten, Lebensmittel etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure des Hotels waren sehr freundlich und motiviert. An den Tagen, an dem wir am Pool lagen informierten sie uns über die Angebote und baten uns an daran teilzunehmen. Nachmittags wurde immer am Pool Wasserball gespielt und man konnte mitmachen. Es gab ein vielfältiges Angebot von Sportmöglichkeiten (Yoga, Aerobik, Wassergymnastik etc.) Am Pool waren immer genügend Liegen vorhanden. Besonders gefallen hat mir, dass immer ein Mitarbeiter vorbei kam und Früchte und andere Snacks angeboten hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hola Laura, wir bedanken uns herzlichst für die positive Bewertung. Wir sind immer an der Meinung unserer Gäste interessiert und versuchen auch immer, Anregungen nachzugehen, um so den Service und Angebot des Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Das ganze Ferrer Team