- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht dem 3Sternestandard vollkommen. Kinder werden gerne dort gesehen. Das Essen ist völlig angemessen. Es gibt im Speisesaal zwei Getränkestationen, leider funktionierte die hintere fast jeden Tag nicht so wie sie sollte. Man musste aber dennoch bei der anderen nicht lange anstehen. Hervorzuheben ist in diesem Hotel auf jeden Fall, die Freundlichkeit des Personals insbesondere der Kellner/innen im Speisesaal und der Putzfrauen der Zimmer. Die Modernisierung tut dem Hotel sehr gut, optisch sieht der Eingangsbereich um einiges ansprechender und zeitnaher aus. Es wäre schön, wenn alle Zimmer modernisiert werden. Die Sauberkeit der Zimmer ist völlig in Ordnung. Auch sonst wirkt das Hotel sauber, nur die Spielecke im inneren Barbereich wird anscheinend nicht oft geputzt. Hier wäre es schön wenn dort mehr auf Hygiene geachtet wird, denn gerade Kinder stecken viel in den Mund. Der kleine Spielplatz ist auch nett für Kinder. Wir waren wieder zufrieden und würden wiederkommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hola Sandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren, dass Sie wieder kommen würden. Danke für Ihren Hinweis bezüglich des Getränkeautomaten im Speisesaal und der Spielecke. Wir werden uns umgehend der Sache annehmen. Wir bedanken uns auch für das Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Sylvia Gäste-Managerin