- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon im 4.Stock (Zimmer 421), zwar noch unrenoviert aber trotzdem ausgestattet mit Klima, Kühlschrank, Fön, Badewanne, Balkon, Flachbildschirm, Doppelbett mit harten nicht durchgelegenen Matrazen,täglicher Reinigung, kurzum absolut in Ordnung. Aufgrund der Bauweise konnte man allerdings die Zimmernachbarn hören, was aber nicht zu unangenehm auffiel. Als All-In-Gäste gabe es Frühstücksbüffet, Mittagsbüffet und Abendessen ebenfalls in Büffetform mit wechselnden Themenabenden, bei dem es immer von allem Reichlich und für jeden Geschmack - auch vegetarisch - was zu finden gab. Wer zwischendurch hunger oder Durst hatte, kann an der All-In-24h- Theke Getränke, Snacks, Obst, Eis und Kuchen jederzeit zu sich nehmen. Die Poollandschaft ist von 7-19 Uhr geöffnet, war immer sauber, Liegen reichlich vorhanden. Die Servicekräfte arbeiten schnell und unauffällig, nirgendwo steht lange was herum oder sieht unordentlich aus, dabei immer freundlich und zuvorkommend. Animation fand täglich statt, abwechslungsreich und lobenswerterweise Dezent im Hintergrund, wer mitmachen wollte wusste wann es was gibt, wer keine Lust hatte wurde auch in Ruhe gelassen. Auch für Kinder jeden Alters wurde was geboten. Abends unterschiedliche Programme die etwa um 23 Uhr beendet waren, so das keiner um seinen Schlaf fürchten muss, man konnte noch bis spät an der Bar sitzen und was trinken. Die Lage ist in 2. Reihe an der Promenade nach CanPicafort, zum Sandstrand sind es etwa 100m, vor dem Hotel kann man in diversen Läden Getränke, Souveniers und Klamotten kaufen auch Restaurants sind schnell erreichbar. Bei Zimmern zur Strasse raus muss man allerdings mit Busverkehr bzw. Verkehrsgeräuschen rechnen. Auch gibt es einen Fitnessbereich und Wellnessangebote, die wir aber nicht genutzt haben, daher können wir dazu nichts sagen, alle Geräte im Fitnessbereich in optisch tadellosem Zustand. Wir hatten jedenfalls eine sehr schöne Woche und werden auf jeden Fall wiederkommen, da es im Ferrer Janeiro ein tolles Preis-Leistungsverhältnis gibt, das für ein 3Sterne-Hotel Klasse ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Frank und Nicole, einfach sagenhaft. Jedes Detail wurde kurz erwähnt und bewertet. Besser könnten wir es auch nicht machen. Bestimmt kann jeder Leser da genau die Information bekommen, die man über sein Urlaubsziel wissen möchte. Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Mal. mit freundlichen Grüßen Das Ferrer Team