- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight war unser Zimmer, sehr schön und sehr sauber. Zimmerservice sehr gut. Auch am Abreisetag stand uns noch eine Umkleidekabine mit Dusche zur Verfügung. Enttäuscht war ich, ich wusste nicht das man all inclusive hätte upgraden können wurden an der Reception nicht darauf aufmerksam gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Daniela, Wir freuen uns, zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben. Und wir bedanken uns auch für die Komplimente bezüglich die Sauberkeit und das Zimmerservice. Es tut uns leid zu hören, dass Sie viel zu spät herausgefunden haben, über die Möglichkeit einen Upgrade auf All-Inklusive zu machen. Wir entschuldigen uns und werden uns bemühen zukünftig, mehr Informationen darüber an der Rezeption anzubieten. Danke für Ihren Besuch, und wir hoffen Sie kommen uns auch nächstes Jahr zu besuchen! Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team